Ex-Mitglied
Gast
Ich hoffe ich muss nicht leiden.
Ich hoffe, dass es noch ein paar Jahre dauert, möchte noch erleben das meine Kinder Eltern werden, glücklich sind.
• x 2 #421
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #421
Schlaflose
Mitglied
Zitat von NoSleep:Auch bei der Schnappatmung am Schluss, wo Atmung flacher wird und zwischenzeitlich Atem still stehen kann?
• x 3 #422
x 3
NoSleep
Mitglied
• x 1 #423
Schlaflose
Mitglied
Zitat von NoSleep:Hattest du nicht Angst beim Sterben dabei zu sein?
• x 4 #424
NoSleep
Mitglied
• x 1 #425
Schlaflose
Mitglied
Zitat von NoSleep:Tut mir Leid dies zu hören. Darf beim Sterben in der Intensiv niemand dabei sein? Das finde ich hart
• x 2 #426
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #427
NoSleep
Mitglied
• x 1 #428
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoSleep:@Lunatica Herzliches Beileid. Was meinte dann der Arzt an was sie gestorben ist? Deshalb habe ich so Angst vor dem älter werden und alleine sein.
• x 1 #429
NoSleep
Mitglied
• x 1 #430
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NoSleep:Geht mir genau gleich. Durch die vielen Ereignisse im Umfeld ist mir die Freude am Leben vergangen. Nur noch Angst vor der Zukunft bzw. dem Sterben. Eine Lungenembolie ist heftig aber geht vergleichsweise noch schnell. Was hättest du überhaupt machen können in so einer Situation?
• x 1 #431
NoSleep
Mitglied
• x 1 #432
PQhope
Gast
• x 5 #433
Alex1337
Mitglied
• x 1 #434
Alex1337
Mitglied
• x 1 #435
zWo3
Mitglied
Zitat von Alex1337:Ich habe auch Ängste vor dem Nichts nach dem Tod, weil ich auch an Nichts nach dem Tod glaube, das ist für mich wie ein unendlicher Schlaf. Was mir immer wieder hilft ist dieser Gedankengang: Wir waren alle schonmal tot. Und zwar vor der Geburt. Hats dich gestört ?
• x 1 #436
Angstmaus29
Mitglied
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von zWo3:Trugschluß das versuchen sich viele so zu Erklären aber da ist ein kleiner Denkfehler drin. Vor der Geburt hast du nicht Existiert bei deinem Tod ...
• x 1 #438
NoSleep
Mitglied
• x 1 #439
Abendschein
Mitglied
Zitat von NoSleep:Nämlich nichts.
• x 3 #440
x 4