✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mitgebracht:
Habe seit Jahren etwas erhöhten BD und nehme seit Jahren Betablocker dafür ein. Als ich die damals bekam, ging ich 2 x/Woche zum HA und ließ das messen. Er war damals gut eingestellt. Kaufte mir 2 gute BD-Messgeräte, die jetzt total verstaubt herumliegen, weil ich Angst habe zu messen. Erzählte das damals meinem HA und er meinte, ich soll die Geräte in die Tiefkühltruhe schmeißen und mich damit nicht verrückt machen..... Inzwischen sind wir umgezogen und der neue HA verschreibt mir auf Bitten sofort den Betablocker und gut is
Das nächste Problem ist schon sehr peinlich
Beim Klogang schau ich nicht in die Schüssel, sondern spüle immer schnell runter. So hab ich keinerlei Kontrolle! Lasse mir lieber alle paar Jahre eine Darmspiegelung machen, die letzte vor 3 Jahren, die davor auch 3 Jahre. Beide Male o.B.
Bin 66 Jahre alt und fühle mich gesund. Müsste aber auch dringend mal wieder zur Krebsvorsorge. Mein neuer HA hat FA-Zulassung und hat vor 3 Jahren die letzte Krebsvorsorge gemacht..... und jetzt ? Alles sträubt sich in mir zur Kontrolle zu gehen

Ich weiß, wie doof das ist, aber schaff`s einfach nicht- denke dann: Es reicht ja auch noch, wenn`s irgendwo weh tut. Klar ist das nicht i.O.
Gibt`s vlt. Jemanden dem es ähnlich geht ? Bitte jetzt bloß keine Belehrungen im Sinne von "du lebst gefährlich usw" Das weiß ich doch. Suche eigtl. nur Jemanden dem es ähnlich geht