Pfeil rechts

A
Hallo ihr lieben hatte gestern wieder eine Panikattacke weil ich mir gedanken gemacht habe wie riesig das weltall doch ist und das ich nie von dieser erde runterkommen kann was dahinter ist usw... das macht mich verrückt kennt das jemand ?
Liebe grüße

20.03.2012 15:10 • 23.03.2012 #1


6 Antworten ↓


funny86
hallöchen...habe schon öfters deine texte hier gelesen du hast vor vieles angst anscheinend...ich kenne das nur zu gut....lg

20.03.2012 16:18 • #2


A


Angst vor Weite Universum

x 3


A
hast du auch angst davor ?

20.03.2012 17:47 • #3


J
Ich hatte davor auch Angst...
Da kann man schnell panisch werden, man fühlt sich klein und unbdeutsam.

betrachte dich selbst. Deinen Körper in seiner Perfektion, auf Atomarer Basis.Du bist dein eigenes Universum.

22.03.2012 04:33 • #4


funny86
nee davor direkt nicht ich habe mir da so aber auch noch keine gedanken drüber gemacht aber um vieles vieles andere...auch so kleinigkeiten normale alltagssachen ich male mir immer das schlimmste aus...wenn ich abends zum beispiel auto fahre habe ich ich richtig angst das mir ein tier ans auto springen könnte oder wenn mir irgendwas ziehpt im körper denk ich gleich an schlimme krn#ankheiten...oder beim essen denk ich manchmal hoffendlich iss das gesund und ich werde nicht von krank, ich esse zum beispiel kein fisch weil ich angst vor den gräten habe...ich geh nicht baden weil ich gehört habe das es nicht gut für den kreislauf iss...und so an sich schwimmen gehe ich auch nicht habe angst zu ertrinken....also ich mache mir unbewusst vor alles angst mitlerweile

22.03.2012 10:50 • #5


A
Jayka vielen dank für deine Worte und immer wenn du panisch geworden bist was hast du dann gemacht ?
Liebe Grüße

22.03.2012 14:08 • #6


J
Nunja ich hab begonnen keine Angst vor dem universum mehr zu haben, sondern eher soetwas wie ehrfurcht entwickelt.

Habe mir viele Videos über die Ausmaße und Größe angeschaut und war sehr beeindruckt.

Du musst dir objektiv sagen: Es ist komplett unnötig Angst vor dem Universum zu haben, denn ich kann darauf sowieso keinen Einfluss darauf nehmen

ich hatte auch Angst, dass alles in sich zusammenstürzt und die Welt untergeht. Dann ist mir aber aufgefallen, dass wenn die Welt untergeht, wenn alle Menschen zusammen sterben. Was gibt es schöneres als das Privileg mit all seinen Freunden und Verwandten, Hand in Hand sterben zu können?

23.03.2012 01:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow