Pfeil rechts

A
Hallo liebes Forum,

ich leide aktuell unter der schrecklicher Angst an Leukämie erkrankt zu sein und weiss einfach nicht mehr weiter.

Zum Verlauf: Vor rund 4 Wochen bekam ich ziemlich starkes Fieber (ca. 39,7°C), weshalb mir damals in der Ambulanz Blut abgenommen wurde. Die Leukos und der CRP waren ordentlich erhöht. Das Fieber verschwand nach zwei Tagen mit Hilfe von Antibiotika. Nach einer Woche wurde ein Differentialblutbild gemacht. Die Zahl der Leukos war zwar i.O., laut Arzt stimmte aber die Form irgendwelcher Untergruppen nicht. Er meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, da das nach Fieber nicht unüblich sei. Nach zwei Wochen ging das Dilemma weiter: Ich bekam eine Zahnwurzel-Entzündung, weshalb mir letztlich ein Zahn entfernt wurde. Parallel dazu hatte ich eine Erkältung. Seit gestern habe ich nun eine leicht schmerzende Zahnfleisch-Schwellung. Dazu kommt eine seit Wochen anhaltende Abgeschlagenheit.

All diese Symtome lassen mich nun schon seit Wochen an eine Leukämie glauben. Auch wenn der Arzt keinen Grund zur Beunruhigung sieht, mache ich mir wahnsinns Sorgen.

Da ich vor fast zehn Jahren an einer Angststörung gelitten habe, nehme ich seit einigen Wochen wieder an einer Verhaltenstherapie teil. Trotzdem diese Angst!

Ich bin kurz davor wieder ins Klinikum zu fahren! Habt ihr Ratschläge, wie ich besser mit der Angst umgehen kann? Was würdet ihr tun?

Gruss

04.11.2011 16:58 • 04.11.2011 #1


1 Antwort ↓

A
...sehe gerade, falsche Rubrik. @Admins: Bitte verschieben - Danke.

04.11.2011 17:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow