Pfeil rechts

K
Hallo Zusammen,

ich stehe im Moment total unter Druck. Vor ein paar Monaten ist mein Papa an Krebs gestorben, ich verarbeitet das ganze nur sehr schlecht und stehe unter Dauer-Streß, Resultat: andauernde Infekte. Nun werde ich derzeit auch noch von meinen momentanen Arbeitgeber mehr oder weniger erpresst, da ich 1 1/2 Monate in der Probezeit ausgefallen bin, will man nun eine Verlängerung meiner Probezeit machen, d.h. ich muss einen Aufhebungsvertrag unterschreiben, ansonsten würde man mich zum 31.03.2011 kündigen. Nun will man mich die nächsten 2 Monate extrem prüfen. Nächste Woche soll ich nun eine Dienstreise von 2 Tage machen in eine von hier entfernte Stadt mit 4 Stunden. Meine Autobahn-Phobie habe ich einigermaßen in den Griff bekommen aber noch nicht so wirklich meine Flug bzw. Zugphobie. Nun soll ich nächste Woche mit den Zug zu einem Kunden bzw. zu einer unserer Niederlassungen fahren, d.h. 4 Stunden Zugfahren. 1 Stunde in einem ICE, wo man keine Fenster aufmachen kann, für mich der absolute Horror, weil ich bedingt durch meine Klaustophobie mich dann noch mehr eingesperrt fühle, sage ich ab kann ich mir den Job gleich abschminken, es sei denn ich habe einen trifftigen Grund, dann würden sie aber einen anderen Termin finden. Ich fühle mich total erpresst und unter Druck gesetzt. Ich habe mir jetzt auch noch eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, als ich am Montag dann nach hause gefahren bin, weil ich totale Magenkrämpfe hatte wurde ich auch schon schief angeguckt. Ich weiß im Moment einfach nicht weiter...

lg

Kad

15.03.2011 16:51 • 15.03.2011 #1


1 Antwort ↓

O
Huhuuuu.

Hab Dir ne pn geschickt

GGLG

15.03.2011 22:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow