Pfeil rechts

M
hallo bernd,

ich wollte dir ein kurzes feedback geben.
ich habe es geschafft und bin total stolz darauf diese dienstreise ohne großartige attacken überstanden habe.
einmal musste ich ins hotel da mir schlecht wurde aber nach einer stunde bin ich wieder zur sitzung und alles war gut.
danke für deinen rat!
eines habe ich bemerkt in der zeit, die attacken zu verlieren liegt an uns ganz alleine

19.09.2008 13:30 • 06.11.2008 #1


3 Antworten ↓


B
Hallo madre,

Klasse ! Danke für Deine Rückmeldung. Mach weiter so und vertraue Dir.

Lieben Gruß

Bernd Remelius

25.09.2008 09:38 • #2


A


Dienstreise ohne Panikattacke

x 3


LadyDana
Danke für die Antwort, wegrde sowieso eine Therapie machen.

Ist nicht schlimm dass es so lange gedauert hat, hab mir sowieso gedacht, dass du den Beitrag nur übersehen hast, deswegen habe ich mich ja nochmal gemeldet. Kann ja bei so vielen Anfragen passieren.

LG LadyDana

04.11.2008 13:22 • #3


B
Hallo und Danke für Dein Verständnis - und für die Therapie alles Gute !

Gruß

Bernd Remelius

06.11.2008 16:12 • #4