Pfeil rechts

M
hi zusammen,

nach einem jahr pause, weil immer wieder krankgeschrieben, steht ab mittwoch bis freitag meine erste dienstreise an. und ich habe schon seit tagen eine attacke nach der nächsten.
ich habe solche panik das nicht zu schaffen
schickt ihr mir ein paar gute gedanken und tipps?
ich muss es schaffen. ich kann und will mich nicht wieder krankschreiben lassen

13.09.2008 20:56 • 14.09.2008 #1


2 Antworten ↓


B
Madre hallöchen

Versuch mal Entspannungsübungen Atemübungen.zu machen. Lenke dich ab denke an schöne Dinge an deine bisherigen Erfolge knüpfe da doch an. Beruhigungsmittel ( Neurexan ) hilft gut .Lass dich in der Apotheke mal beraten. EFT hilft auch schnell und gut,


LG viel Erfolg und Mut und Kraft und du schaffst es,
Biggi

14.09.2008 12:49 • #2


E
Hallo Madre,
deine Angst vor der Angst / Panik funktioniert und gaukelt dir schon jetzt Gefahr vor.
Überlege dir, was dir in der vergangenen Zeit geholfen hat, mit der Panik umzugehen. Gönn dir etwas Gutes.
Nutze die Zeit der Dienstreise aber auch als Chance, trau dich, du weißt, dass alles nur Gedanken sind.

Liebe Grüße
engelchen106

14.09.2008 14:22 • #3





Dr. Hans Morschitzky