Pfeil rechts

D
Hallo zusammen! Ich bin neu hier ich bin 36 und habe einen 7 jährigen Sohn und seit 6.5 Jahren plage ich mich mit Ängsten herum. Es fing 6 Monate nach der Geburt an. Ich hatte plötzlich angst Krebs zu haben. Ich hatte ständig Durchfall und Übelkeit und konnte nichts mehr essen. Ich bin alle 2 bis 3 Tage zu meinem Hausarzt gelaufen und habe alles mögliche untersuchen lassen. Es kam nie was raus. Er war von Anfang an überzeugt dass es meine Psyche ist. Ich wollte das nicht wahr haben und habe mich monatelang gesträubt Medis zu nehmen. Irgendwann ging es nicht mehr. Habe nur noch geheult und 15 Kilo abgenommen. Wie ich mich in der zeit überhaupt um mein Baby kümmern konnte, weiss ich bis heute nicht. Na ja, ich habe dann bis vor 2 Monaten Citalopram genommen, 20 mg. Seit 2 Monaten nehme ich escitalopram. Damit geht es ganz gut aber so ganz los wird man das ja nie. Ich habe 2 Therapien gemacht aber na ja, richtig geholfen hat es nicht. Ich habe immernoch jeden tag angst krank zu werden oder gar zu sterben. Ich habe immer das Gefühl funktionieren zu müssen. Da darf man natürlich nicht krank werden. Wenn es doch mal passiert...Oh gott. Ich benehme mich wie ein Baby. Heule rum und hasse alle und habe angst weil ich nicht weiss was kommt. Das belastet sehr. Vielleicht geht es einem hier ähnlich?

02.04.2018 11:43 • 02.04.2018 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow