Pfeil rechts
1

Schlaflose
Zitat von ängstlichxo:
danke, ich habe lange gebraucht beim suchen, dann ist gestanden wenn die asthenopie nicht behandelt wird kann es zur vollständigen Erblindungen führen


Bei dir wird es ja behandelt. Wenn deine Brillengläser neu angepasst werden, müssten sich die Probleme bessern. Unbehandelt zur Erblindung kann es führen, wenn ein großer Sehstärkenunterschied zwischen den beiden Augen besteht und nicht korrigiert wird.

06.01.2020 15:25 • #21


N
Zitat von Schlaflose:
Bei dir wird es ja behandelt. Wenn deine Brillengläser neu angepasst werden, müssten sich die Probleme bessern. Unbehandelt zur Erblindung kann es führen, wenn ein großer Sehstärkenunterschied zwischen den beiden Augen besteht und nicht korrigiert wird.


die Augenärztin hat mir meine Brillenstärke ausgemessen und die ist gleich geblieben. Nur im Krankenhaus meinten sie ich solle es mit Augentropfen ausmessen, weil der Verdacht besteht das ich weniger bräuchte. weil es so viel genauer ist. besteht trotzdem der verdacht auf erblindung?

18.01.2020 19:05 • #22


A


Angst davor blind und taub zu werden!

x 3


J

13.05.2021 10:29 • x 1 #23


J
Hallo und herzlich willkommen bei uns schön das Du hier bist.

Ich hatte das auch. 2019. ich hatte Antidepressiva neue bekommen und stark zugenommen dadurch hab ich erhöhten Hirndruck bekommen und musste ins Krankenhaus. Ich hab dann die einen Tabletten weg gelassen und langsam abgenommen. Seit dem ist alles weg ich ich hab auch Tabletten genommen gegen Augendruck

Ganz wichtig so schnelle wie möglich zum Arzt aber ich kann dir die Angst auch nehmen. Es ist meinten nur das die Augen trocken sind

Gute Besserung

13.05.2021 10:46 • #24


Donnervogel
Herzlich Willkommen
Zitat von joina52:
Habe viele gegoogelt usw. und mir wieder die wildesten Krankheiten eingebildet,


Mach das nicht ...am besten vergisst Du alle die schlimmen Krankheiten die Du gegoogelt hast - denkst an etwas schönes und gehetzt zum Augenarzt.
Ist bestimmt nicht schlimmes
Falls Du viel vor dem Bildschirm bist mach bewusst Pausen ....schließt die Augen und sieh mal in die ferne...wird schon gut kommen

13.05.2021 12:45 • x 1 #25


Ronald47
Ich habe diese Ängste auch massiv, auch das ich durch die ganzen körperlichen Symptome den Verstand verliere, die beherrschung verliere, jetzt vor allem bei meinen verkrampfungen der Mittelohrmuskeln und das dadurch das Trommelfell auch komplett zu spinnen anfängt, war schon einige Male beim HNO, aber keine wirkliche Erklärung für diese Symptome. Es schränkt mich massiv ein und ich habe das Gefühl das sich die Depressionen bei mir nur durch diese Symptome zeigen. Auch diese unbeherrschtheit bei diesen Symptomen macht mir zu schaffen. Kennt das jemand?

30.07.2022 14:32 • x 1 #26


Ronald47
Ja lange drück ich das nicht mehr durch mit diesen Symptomen. so als würde jemand diese. Muskeln da drinnen auseinander ziehen

31.07.2022 12:22 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow