Pfeil rechts
12

Träumerin33
Hallo zur Zeit befinde ich mich im Ausnahmezustand. In der Klinik bin ich schon. Ich habe extreme zwangsgedanken auch aggressive vor allem. Ich hab eigentlich eine Angst Uhr panikstörung und Hypochondrie aber seit Sylvester geht Bei mir nichts mehr. Ich bekomme hier 20mg escitalopram und abends 75mg atosil. Tavor ist seit gestern nicht mehr in der Medikamente mit drinnen. Ich hab auch Angst mir selbst was anzutun aber das würd ich niemals machen ich würde mich über einen Austausch seht freuen :. ich kann zur Zeit nichts mehr machen alleine

26.02.2023 13:57 • 26.02.2023 x 1 #1


10 Antworten ↓


Bosnian
Vielleicht liegt es an Tavor momentan?! Wie lange hast du es bekommen?

26.02.2023 15:13 • x 1 #2


A


Wie meine aggressiven Zwangsgedanken loswerden?

x 3


Träumerin33
10 Tage

26.02.2023 16:11 • #3


Frigga
Ich kann mir auch gut vorstellen dass es daran liegt dass du kein Tavor mehr nimmst.

26.02.2023 21:28 • x 2 #4


psychomum
Liebe Träumerin33, hattest du das heute mal bei einer Schwester ansprechen können?

Wann hast du das nächste mal Visite und wann ist dein Entlasstermin?

Hast du denn eine Empfehlung bekommen wie es für dich weitergehen soll?

Sorry, viele Fragen aber das ist alles wichtig...

Immernoch gute Besserung

lg

26.02.2023 21:48 • x 1 #5


Träumerin33
@psychomum danke meine liebe ich hab es so geschafft. Mein Freund war es und es war schön. Ich hab mich abgelenkt und hab meine Abend Medis bekommen und jezzz geht es langsam ans müde werden … ich möchte es schaffen kein Bedarf zu nehmen und ich geb mir große Mühe mit allem

26.02.2023 21:52 • x 2 #6


psychomum
helfen deine Bedarfstabletten denn etwas? Atosil war es richtig?

Ich kenn diese Zwangsgedanken auch, ich versuch immer irgendwie weiter zu machen und mich zu beschäftigen...dann werden sie oft leiser...oder man soll sagen:achja da seit ihr schon wieder, ihr könnt jetzt gerne wieder gehen, tschüß oder Ähnliches

Das probier ich morgen selbst mal aus....wenn sie bei mir wieder da sind‍

lg

26.02.2023 21:52 • x 1 #7


Träumerin33
@psychomum ja genau so ja atosil auch bekannt als promezapin

26.02.2023 21:54 • x 1 #8


psychomum
@Träumerin33 okay, ja ist doch super dann freut mich.

und hast du schon einen Entlasstermin?

glg

26.02.2023 21:54 • x 1 #9


Träumerin33
Übernächste Woche aber ich möchte länger bleiben wenn der Zustand nicht besser wird

26.02.2023 22:00 • x 1 #10


psychomum
@Träumerin33 ja, versteh ich total hoffentlich klappt es mit der Verlängerung, ich drück dir die Daumen

26.02.2023 22:05 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow