Hey Alex,
Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie das bei dir gewesen ist mit der Haut? Hab ne bekannte aus Berlin die hatte das auch mit Hautgedanken, sie wusste auch nicht wieso sie hat Clomipramin genommen und alles war wie weg bei ihr.
Ich mein ich persl. weis ja das es ganz normal ist aus Knochen zu bestehen und vor Monaten war das auch kein Problem für mich wieso auch, aber seid 27.10 brach wieder eine neue Phase aus und seitdem kann ich es kaum ertragen das ich Knochen in mir habe , ganz ganz grausam man fühlt sich wie eingesperrt im eigenen Körper ich weis nich ob das jemand verstehen kann ? .. Hatte damals auch schon so Gedanken das ich das Skelett rausschneiden soll was natürlich sowieso nicht funktioniert und absolouter Quatsch ist , ich persl weis garned wieso ich Angst davor habe?!
Hast du das gelesen in meinem Bericht? Vor 13 Jahren hatte ich Tage bevor es ausgebrochen ist 2004 einen Film gesehen Armee der Finsternis da kamen Skelette vor und 3 Tage Später bekam ich Abends eine PA nach dem Essen kopfdruck etc und aufeinmal war diese Vorstellung und Gedanken im Kopf . Davor hab ich mir nie darüber Gedanken geamcht es war für mich einfach normal wie für jeden anderen halt auch.
Und jetzt ist es so .. das ich oft denke es ist verkehrt aus sowas zu bestehen und die Menschheit wäre zu Dumm es zu erkennen etc.. aber ich kann doch nicht die Evolution Anzweifeln? Was ein Quatsch.
Können Zwänge sich weiterentwickeln das man sie garnicht mehr so richtig als Gedanken im Kopf hat sondern es als Dauergefühl bzw Körpergefühl da ist? Bin froh das man sich ein wenig austauschen kann.
Kannst mir auch gern erzählen was dich so belastet vielleicht erkenn ich mich in vielen dingen wieder.
LG
Daniel
25.12.2017 21:27 •
#26