Pfeil rechts
1

J
Hallo!

Ich bin neu in diesem Forum! Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass eure Beiträge mir aus der Seele sprechen!
Ich offenbare mich nun das erste Mal! Nur mein Hausarzt weiß von diesem Problem! Bei mir fing das Zittern im Studium vor einigen Jahren an! Was mich extrem wundert, dass ich eigentlich immer ein sehr selbstbewusster Mensch war und bin! Meine Lebensfreude habe ich nicht verloren, allerdings auch nur, weil ich Betablocker einnehme, die das extreme Zittern in der Öffentlichkeit hemmen!Ohne die Tabletten funktioniert mittlerweile nichts mehr. Vor allem zittern beim Essen und Trinken mein Kopf und meine Hände und ich kann gar nichts dagegen tun! Vor allem in Situationen, die ganz spontan eintreten, zittere ich!
Es macht mir Mut zu erfahren, dass ich nicht alleine mit meinem Problem bin!

LG

21.06.2010 19:08 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler