Pfeil rechts

X
Hallo ,

danke für den Empfang . Wo fange ich an , am besten am Anfang .

Ich bin in der ehemaligen DDR aufgewachsen , als Einzelkind . Leider hatte ich nicht so viel Glück mit meinem Erziehungsberechtigten ( Eltern) . Mein Vater , war vorhanden , er lebte mit uns vorgekommen ist er aber nie , er hat mich immer gut behandelt .

Der Grund für meine Probleme ist der Drachen , der andere auch Mutter nennen . Sie wollte einen Jungen und dass Reale Leben hat ihr ein Mädchen geschenkt .
Ich wurde von ihr ohne Liebe behandelt , mir hat es an nicht gefehlt , eigenes Zimmer , eigener Fernsehen und so weiter . Ich meinen Augen habe ich mir , dieses aber teuer „erkauft „ . Ich wurde bei jeder Kleinigkeit misshandelt ( Schläge ; Ohrfeige oder wie man es nennen möchte) . Egal was war , wenn eine Mitschüler irgend ein Gerücht in die Welt setzt , wurde dass als Wahrheit angesehen und ich als Lügnerin hingestellt . Die Schläge waren nicht , dass schlimmste für mich , sonder die Psychische Gewalt . Bei jeder Gelegenheit wurde ich in die Pfanne gehauen , am besten noch vor Fremden Leuten , dass alles sehe was für eine „Rindvieh“ ich bin . Ich habe seit ich 10 bin , dann nur noch das nötigste erzählt . Bis 20 Jahre durfte ich nicht über mein Geld , Begründung ich kann sowie so nicht mit Geld umgehen .

Mit 20 habe ich den Mut aufgebracht , von heute auf morgen ausziehen . Alles hinter mir zu lassen . Ich war damals so blöd und habe noch zu einigen Verwanden den Kontakt gehalten , als was ich gesagt habe wurde , an den Drachen wieder getragen und so aufbereitet , dass die liebe Verwandte als Opfer da steht .

Mit 21 habe ich den Kontakt endgültig zu allen abgebrochen , mit den Erkenntnis das man niemanden trauen kann . Leider ist auch meine Ehe daran gescheitert , dass ich niemanden traue , zu teil habe ich auch Angst vor Menschen die ich nicht kenne .
Meine Symptome habe sich verstärkt , als mein Vater im Jahre 2008 verstorben ist, und die Liebe Verwandtschaft vor meiner Tür nach 14 Jahren ohne Kontakt , stand und der Meinung war alles hat jetzt wieder in Ordnung zu sein . Der Drachen war auch , der Interessierte sich nicht ob es mir gut geht oder sonst was , nein nur ob sie Oma ist .
Da ich keine Kinder und man nicht ein auf tolle Oma machen kann , habe ich nie wieder was von dieser Dame gehört .
Ich mir hat es viel aufgewühlt ,und ich habe dieses 1 Jahr mit mir heimgetragen . Ich letzten Jahr bin ich , dann zusammen gebrochen , der Auslöser war , dass ich meine geliebten Hund nach 15 gemeinsamen Jahren nach einen Herzinfarkt habe einschläfern müssen . Meine Hausärztin hat mir , dann zu eine Psychotherapie geraten , aber ich bin der Meinung das läuft etwas schief , irgendwie hat die Therapeutin mehr Verständnis für alle anderen außer für mich . Ich soll zu nächsten Stunden eine Brief an meiner toten Vater schreiben , aber dafür habe ich nicht die Kraft.

Was ich mich immer gefragt habe ob meine „Leid „ keiner sieht , aber alles habe von den Schlägen gewusst , die einen wollten es nicht sehen , für die anderen war es nicht so schlimm . Vielleicht habe ich mich auch nur ein bisschen , anderen Menschen geht es schlimmer . Ich habe nur den geringst mit Menschen , Freund ein Fremdwort , der einzige Freund hat 4 Pfoten und liebt mich bedingungslos . Ich liebe stundenlange einsame Spaziergäng mit meine kleinen Hund , Termin auf Ämter und Behörden ein kraus .

Ich bin alles andere als ein guter Schreibe , aber vielleicht hat der Text meine Lage ein bisschen geschildert .

16.11.2010 16:45 • 16.12.2010 #1


1 Antwort ↓

L
.............deine lebensgeschichte ist wirklich sehr traurig! gut, dass du es geschafft hast, damals auzuziehen, das war sehr mutig und ein schritt in die richtige richtung!

nun ist dein beitrag von november, wie geht es dir heute !!

lg
mariah

16.12.2010 21:37 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler