Pfeil rechts
2

C
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier. Ich bin irgendwie auf der Suche nach etwas was mich vielleicht noch weiterbringen könnte. Ich habe eine lange Geschichte hinter mir. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wie ich aufhören kann, mir selbst im Weg zu stehen.
Ich bin 24 und Jurastudentin. Viele Menschen mögen mich auf Anhieb, ich habe aber inzwischen einen derart dicken Panzer aufgebaut, dass ich inzwischen das Gefühl habe vor Einsamkeit bald einzugehen. Ich erzähle einfach mal wie es mir geht. Das tu ich sonst nicht.
Ich bin seit ich klein war mental ziemlich durch den Fleischwolf gedreht worden. Ich habe als Kind durch meine Mutter extreme Demütigungen erfahren und bin täglich Zuhause gemobbt und auch geschlagen worden.Dazu kamen viele andere Dinge innerhalb der Familie, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will.Ich hatte damals aber noch gute Freundinnen und hatte auch noch weniger Probleme mit Menschen. Ich hatte meinen Weg zu entkommen, indem ich immer irgendwo anders war, dort gegessen habe etc.