Maali
Mitglied
- 799
- 2
- 381
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
x 3
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Da wäre es gut, dein Mann hätte seinen eigenen Raum zum Rumpelecken bauen, in den müsstest Du dann nicht hineinschauen
ich hatte es gerade ergänzt. So haben wir es gemacht. Er versucht sich zwar immer wieder auszubreiten, weil er muss ja zwischendurch schon ausmisten und aufräumen, sonst geht das Ganze ja wieder von vorne los.• #1824
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von charmest:PS: 182 schon. Gibt Gas. Ich will die 200er Marke heute durchbrechen. Ich helf euch ja auch dabei

• x 1 #1825
Wolke P
Gast
Zitat von hereingeschneit:Zitat von charmest:PS: 182 schon. Gibt Gas. Ich will die 200er Marke heute durchbrechen. Ich helf euch ja auch dabei
Der echte Wahnsinn. Da bin ich morgen ja mal gespannt, ob das Feuerwerk stattfinden konnte.
• x 1 #1826
Maali
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Ich sollte aber ins Bettchen, muss morgen doch raus. 
Wolke P
Gast
Zitat von hereingeschneit::schlafen: Ich sollte aber ins Bettchen, muss morgen doch raus.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich auch
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von hereingeschneit:Zitat von Wolke P:Ich auch
Dann klappt es vielleicht doch nicht.
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:@hereingeschneit & WolkeP
Dann eben Morgen...

hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Maali:Dann eben Morgen...

Zitat von Wolke P:Und seitdem wo wir uns das vorgenommen haben ist weniger los. Eben musste ich mindestens 3 Mal meinen Beitrag auf absenden drücken, bis der im Forum stand. So viele Beiträge kamen auf einmal
• x 1 #1834
Maali
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Maali:Na dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Arbeitstag... Ich bin ja noch aus dem Verkehr gezogen und kann demnach ausschlafen

Wolke P
Gast
charmest
Mitglied
Maali
Mitglied
charmest
Mitglied
x 4