Abendschein
Zitat von Daishō:Zitat von Fragender:Zeig du mir umgekehrt welches Säugetier-Weibchen Männchen aktiv aussuchen würde - gibt es nämlich nicht.
Nicht nur Säugetiere, quer durch die gesamte Tierwelt ist ein wohldokumentiertes Balzverhalten männlicher Lebewesen zu beobachten. Es mag durchaus Lebewesen geben, bei denen das Weibchen balzt, ich kenne jedoch keine.Zitat von Fragender:Die Männchen kämpfen miteinander und der Gewinner bekommt bzw. nimmt sich einfach die Weibchen - oder glaubst Du das Weibchen könnte sich dann für den Verlierer entscheiden?
Damit bestätigst du meine Darstellung, dass sich 'Weibchen' evolutionsbedingt den stärksten Genpool aussucht.Zitat von Fragender:Von der Natur ist es so wie bei allen Säugetieren: Der mann wählt, die Frau wird passiv ERwählt - war immer so und funktioniert auch nicht anders wie unsere extreme Scheidungsquote deutlich zeigt.
Provokant gefragt, Entwickler/Fragender: Wenn das richtig ist; wieso sitzt du dann allein daheim? Wieso behandeln deine Posts vorwiegend dein Problem mit der holden Weiblichkeit?Zitat von Fragender:Schwafeln heißt IMMER, dass jemand keine Ahnung hat, da die Grundlagen der Wahrheit IMMER einfach und klar ist und wer sie kennt sich auch immer einfach und klar und kurz/bündig ausdrücken wird. Ausnahmslos jede Schwafelei beweist nur, dass der schreiber entweder keine Ahnung hat oder etwas in dem Geschwafel verbergen will.
RICHTIG!
Nur bei der Definition von 'Schwafler' scheinen wir uns nicht einig zu sein.
Viel Spaß noch dabei...
Schwafeln ist eine Diskreminierung, wie Labern.
Es klingt Verachtend, doch das ist es keineswegs. Jeder der hier schreibt sollte beachtet werden.
Oder möchtest Du @Fragender so benannt werden, das Du nur schwafelst?
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.
30.08.2016 12:08 • x 3 #1541