Carcass
- 11715
- 85
- 5596
30.08.2016 06:27 • x 2 #1521
Carcass
30.08.2016 06:27 • x 2 #1521
Gerd50
Zitat von Carcass:Die innere Sicherheit im Land ist gefährdet, und hier sieht man dass es sogar online geht!
30.08.2016 06:36 • x 1 #1522
x 3
Daisho
Zitat von Carcass:Die innere Sicherheit im Land ist gefährdet, und hier sieht man dass es sogar online geht!
30.08.2016 06:38 • #1523
Blackstar
Zitat von charmest::selbsthilfegruppe:
Hach, das ist ein Abenteuer. Was man alles verpasst wenn man kurz weg bleibt
30.08.2016 06:41 • x 1 #1524
hereingeschneit
Zitat von charmest::selbsthilfegruppe:
Hach, das ist ein Abenteuer. Was man alles verpasst wenn man kurz weg bleibt
30.08.2016 08:24 • x 1 #1525
Fragender
Zitat von hereingeschneit:V
Aber, wie mir gerade auffällt, ist das gar nicht dein Bestreben. Du willst gar nicht zufrieden sein, sondern uns vor dem Aussterben bewahren. :.
30.08.2016 10:26 • x 1 #1526
Fragender
Zitat von tautröpfchen:Ich verstehe nicht, was an langen Beiträgen zu beanstanden ist. Da niemand gezwungen ist, etwas zu lesen, was er nicht will, kann auch niemand dadurch in seiner Lebensqualität beeinträchtigt werden.
Und eine lebendige oder hitzige Diskussion ist auch noch lange kein Verstoß gegen die Forenregeln.
30.08.2016 10:31 • x 3 #1527
Emelieerdbeer
Zitat von Fragender:Zitat von hereingeschneit:V
Aber, wie mir gerade auffällt, ist das gar nicht dein Bestreben. Du willst gar nicht zufrieden sein, sondern uns vor dem Aussterben bewahren. :.
Wie kann man als natürlich lebender Mann in einem wiedernatürlichen, feministischen Umfeld jemals zufrieden sein?
Würde man einen x-beliebigen Mann aus den 50 er Jahren zu uns heute bringen, der würde alles andere als zufrieden sein, sondern bei dem ganzen Wahnsinn heute schlciht verrückt werden
Nochmal: Das von heute ist falsch, es zerstört die Menschen und die Gesellschaft - auch wenn es noch so hochgelobt und gelogen wird.
30.08.2016 10:41 • #1528
Daisho
Zitat von Fragender:Zitat von tautröpfchen:Ich verstehe nicht, was an langen Beiträgen zu beanstanden ist. Da niemand gezwungen ist, etwas zu lesen, was er nicht will, kann auch niemand dadurch in seiner Lebensqualität beeinträchtigt werden.
Und eine lebendige oder hitzige Diskussion ist auch noch lange kein Verstoß gegen die Forenregeln.
Lange Beiträge zeigen, dass jemand zu schwafeln anfängt, weil er keine klare, messerscharfe Meinung und Wissen zu einem Thema hat - jeder der wirklich was weiß drückt sich kurz und bündig, unmißverständlich und klar aus.
Zitat von Fragender:Es ist eine bekannte Taktik sein Nichtwissen durch ellenlange Beiträge zu kaschieren, deshalb lese ich solche Beiträge gar nicht erst, weil sie fast immer nur aus Irrtümern und Lügen bestehen.
30.08.2016 11:27 • #1529
Reenchen
30.08.2016 11:29 • x 1 #1530
Fragender
Zitat von Emelieerdbeer:Zeig mir mal eine Art ( egal ob im Tier- oder Menschenreich bei der das Männchen sich das Weibchen aussucht. Auch wenn du gerne die Geschichte heranziehst sagt die Evolution etwas anderes.
Aber vermutlich lag es auch damals an der falschen Wahl der Emanzen dass die Dinos ausgestorben sind.
Wieviele Männer aus den 50ern hast du denn zu deiner These befragt? Du argumentiertest so gerne mit Fakten argumentierst aber mit Vermutungen
30.08.2016 11:33 • x 2 #1531
Fragender
Zitat von Reenchen:Die Männer der 50er sind die Großväter von heute und ich denke, daß diese ihrerseits die Kinder so erzogen haben, daß deren Kinder heute so sind.
30.08.2016 11:39 • x 2 #1532
Fragender
Zitat von Daishō:Kurz und bündig kann man sich ausdrücken, wenn das Gegenüber über die gleichen Grundlagen verfügt.
Zitat:Muß ich also davon ausgehen, das du Gustave Le Bon, Psychologie der Massen,
Du kannst mich gerne widerlegen, allerdings bitte mit sachbezogenen Fakten, nicht mit heißer Luft.
30.08.2016 11:43 • x 2 #1533
Reenchen
Zitat von Fragender:Zitat von Reenchen:Die Männer der 50er sind die Großväter von heute und ich denke, daß diese ihrerseits die Kinder so erzogen haben, daß deren Kinder heute so sind.
Das genau nicht - oder hast Du übersehen, dass es 1968 einen Bruch gegeben hat, wo plötzlich, gewaltsam alles über den Haufen geworfen wurde?
Wir müssen genau da wieder ansetzen wo wir VOR 1968 mit Femninismus, sexuelle Revolution (Schlampentum) und den übrigen 68er Dreck gewesen sind.
unsere Großeltern waren noch vollkommen anders erzogen, besser und es hat funktioniert
Erziehung übernehmen heute ohnehin die Medien und die predigen durchgehend 68er Ideologie
Jeder der wirklich konservative Werte vertritt wird doch heute sofort fertig-gemacht - es gibt auch nur noch linksextreme Parteien
30.08.2016 11:45 • #1534
Fragender
Zitat von Reenchen:Also langsam mit den Generationen: mein Vater ist deine benannte 50er Generation. Er war etwa mitte der 50er Jahre genau 18 Jahre alt. Männer, die 1950 geboren wurden, waren 1968 genau 18 Jahre alt.
Deine Rechnung geht nicht auf. Wenn mein Vater dich hier lesen würde, würde er
30.08.2016 11:50 • x 1 #1535
Daisho
Zitat von Fragender:Zeig du mir umgekehrt welches Säugetier-Weibchen Männchen aktiv aussuchen würde - gibt es nämlich nicht.
Zitat von Fragender:Die Männchen kämpfen miteinander und der Gewinner bekommt bzw. nimmt sich einfach die Weibchen - oder glaubst Du das Weibchen könnte sich dann für den Verlierer entscheiden?
Zitat von Fragender:Von der Natur ist es so wie bei allen Säugetieren: Der mann wählt, die Frau wird passiv ERwählt - war immer so und funktioniert auch nicht anders wie unsere extreme Scheidungsquote deutlich zeigt.
Zitat von Fragender:Schwafeln heißt IMMER, dass jemand keine Ahnung hat, da die Grundlagen der Wahrheit IMMER einfach und klar ist und wer sie kennt sich auch immer einfach und klar und kurz/bündig ausdrücken wird. Ausnahmslos jede Schwafelei beweist nur, dass der schreiber entweder keine Ahnung hat oder etwas in dem Geschwafel verbergen will.
30.08.2016 11:56 • x 1 #1536
Emelieerdbeer
Zitat von Fragender:Zitat von Emelieerdbeer:Zeig mir mal eine Art ( egal ob im Tier- oder Menschenreich bei der das Männchen sich das Weibchen aussucht. Auch wenn du gerne die Geschichte heranziehst sagt die Evolution etwas anderes.
Aber vermutlich lag es auch damals an der falschen Wahl der Emanzen dass die Dinos ausgestorben sind.
Wieviele Männer aus den 50ern hast du denn zu deiner These befragt? Du argumentiertest so gerne mit Fakten argumentierst aber mit Vermutungen
Zeig du mir umgekehrt welches Säugetier-Weibchen Männchen aktiv aussuchen würde - gibt es nämlich nicht.
Bei nahezu ALLEN Säugetieren suchen die Männchen die Weibchen aus bzw. machen es unter sich aus wer die Weibchen bekommt - es gibt keine Säugetiere wo Weibchen aktiv aussuchen würden, sie müssen das nehmen was die Männchen ausgemacht haben.
Die Männchen kämpfen miteinander und der Gewinner bekommt bzw. nimmt sich einfach die Weibchen - oder glaubst Du das Weibchen könnte sich dann für den Verlierer entscheiden?
So ist das auch beim Menschen, Frauen haben in der Geschichte noch nie aktiv Mänenr ausgesucht und es deshalb auch evolutionär nie gelernt. heute sollen sie aussuchen und greifen von einem Klon ins nächste, weil sie gar nicht wissen wie man aktiv aussuchen sollte, lassen sie sich von oberflächlichen, unwichtigen Kriterien blenden.
Von der Natur ist es so wie bei allen Säugetieren: Der mann wählt, die Frau wird passiv ERwählt - war immer so und funktioniert auch nicht anders wie unsere extreme Scheidungsquote deutlich zeigt.
30.08.2016 12:02 • x 1 #1537
Painfull
30.08.2016 12:02 • #1538
Reenchen
30.08.2016 12:03 • x 5 #1539
Painfull
Zitat von Fragender:Lange Beiträge zeigen, dass jemand zu schwafeln anfängt, weil er keine klare, messerscharfe Meinung und Wissen zu einem Thema hat - jeder der wirklich was weiß drückt sich kurz und bündig, unmißverständlich und klar aus.
Zitat von Fragender:Wir müssen genau da wieder ansetzen wo wir VOR 1968 mit Femninismus, sexuelle Revolution (Schlampentum) und den übrigen 68er Dreck gewesen sind.
Zitat von Fragender:Jeder der wirklich konservative Werte vertritt wird doch heute sofort fertig-gemacht - es gibt auch nur noch linksextreme Parteien
30.08.2016 12:07 • x 6 #1540
x 4