Pfeil rechts
2088

A
Zitat von charmest:
Nicht vergessen: Frauen haben es diesbezüglich deutlich leichter bzw. einfacher.

ja, Humor wirkt Wunder. In diesem Sinne: Der Humor sollte ANDERE zum Lachen bringen nicht nur einen selbst.



@charmest Du wirkst durch unsere Gespräche hier, weicher, lockerer, das gefällt mir

25.08.2016 19:18 • #1261


K
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Na hör mal die Kosmetikbranche und Pillenbranche entwickelt sich ja schließlich auch....


Schon...

Aber auch Spachtel, Rissfüller und Hammerschlaglackierungen?



Na, wenn das mal kein Kompliment für die aelteren Damen ist.
Da hilft auch kein verstecken.

Heute gefällt es mir hier auch besser, Spass muss auch mal sein.

25.08.2016 19:19 • x 2 #1262


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


Amelio
Zitat von Wolke P:
Nimm deinen Mut zusammen und frag bei diesen Freunden nach.

ich habe Angst, dumm vorzukommen

25.08.2016 19:35 • x 1 #1263


P
Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

ist es nach wie vor nicht.
definitiv nicht.

aber wenn sich jemand wie der Themenstarter selber immer mit negativen Bemerkungen/Ansichten ins Abseits schießt ist es wohl ein Ding der Unmöglichkeit.

@charmest wie ist es denn so in der Notunterkunft in die Du im April angekündigt hast zu ziehen weil Du ja zu Hause nur von Sadisten und Psychopathen umgeben bist ? oder war Dir dieser Schritt ebenso unmöglich wie der Schritt mit über 30 mal eine eigene Wohnung zu finden ? oder mit über 30 (und das nicht erst seit gestern) mal das Studium zu beenden ?
oder immer noch alles unmöglich weil Dein Bruder Dich permanent quält und die ganze Welt gegen Dich ist und mit irgendwelchen Gutachten über Dich Dein Leben manipuliert?

Dein Auftritt hier im Forum zeugt jedenfalls nicht davon dass Du Seiten an Dir hast die man an einem Freund schätzt. andere User kritisieren ist nicht schlimm, aber sofort mimosenhaft das Kleinkind in Dir aufleben lassen wenn Dir etwas nicht passt ist eher kontraproduktiv bei der Freundessuche. ich erinner mich dass Du 2013/14 mal einer anderen Userin hier (nicht ich, ich war aber damals schon mit anderem Nick hier) unterstellt hast sie sei Dein Bruder und würde Dich hier nur fertig machen wollen. viel weiter entwickelt hast Du Dich seit dem jedenfalls nicht. und ein Thema eröffnen und dann Beiträge melden welche einem nicht nach dem Schnabel gewachsen sind ist auch nicht grad das Gelbe vom Ei.

oder fragen wir mal anders: was genau hättest Du denn für Eigenschaften welche man in eine Freundschaft einbringen kann un die man an einem Freund zu schätzen weiß ?

25.08.2016 20:02 • x 4 #1264


C
painfull, ich wurde krank und nehme es mir jetzt vor. Allerdings ist das nur an gewissen Zeiten möglich. d.h. zu früh aufstehen.
Du gleichst ebenfalls den Worten meines Bruders. Dass die ganze Welt etwas gegen mich hätte habe ich nie behauptet.
Wir soll man reagieren, wenn man sprachlos ist wenn man verbal angegriffen wird? Ein sozialer Anfänger wirkt auf einige mimosenhaft. Ich denke Leute wie Sandra oder Amelio fühlten sich dadurch ähnlich gekränkt.
Lass mein Studium meine Sorge sein. 2013/14? Damals schrieb ich nix über Studium. Ich schreibe was mit Kümmert bereitet und Machthungrige Professoren sind genauso davon betroffen wie auch Kommilitonen wenn es Probleme mit ihnen gibt.

painfull nur weil du Inländer bist und keine Schwierigkeiten in Deutschland mit dem Sozialleben hast, heißt es nicht, dass das Problem nicht besteht.
Parallelgesellschaften gibt es nicht einfach so aus Spaß und Zufall. Ursache ist, dass die Gesellschaft sie nicht integrieren will.

Es ist hervorragend dass immerhin ich das Problem anschreibe. In den ersten Seiten wurde das ausgiebig diskutiert und irgendwann wurde ich nicht mehr zur Sau gemacht. Im Gegenteil. Einer meiner sogar, dass man nicht von Versager zu Mr. Coolest Guy werden kann. Aber lobenswert fand er mein Engagement an mir arbeiten zu wollen und nicht aufgeben zu wollen.

Wenn du nur meine Fehler suchst, die hast auch du. Kurz: du ähnelst mit deiner Wortwahl, deinem gesteigertem Interesse an meine Wohnsituation und Fragen bzgl. MEINES Studiums wie mein Bruder.
Ich verstehe dass es für außen stehende sehr schwer zu verstehen ist. Seht das mal so: Ich habe eine psychopathische Familie. Ursprünglich knicken Menschen ein und sind am Boden zerstört wenn sie von Psychopathen direkt und indirekt attackiert werden. Ich hingegen sage Psychopathen den Kampf an und lasse mich nicht unterkriegen. Es ist sehr sehr schwer. Es werden überall doppelzüngige Spielchen gespielt. Man muss sehr weitreichend denken können. Gegen Psychopathen kann man letztendlich nicht gewinnen. Daher sollte euch mein Dilemma klar werden. Sehr mutig hier mich zu malträtieren. Spitze! Wäre ich ein Schwächling, wäre ich jetzt im Suizid Forum unterwegs! Empathie!

25.08.2016 21:47 • #1265


P
Zitat von charmest:
Sehr mutig hier mich zu malträtieren. Spitze!

ach ehrlich ? wenn Du das schon als malträtieren empfindest solltest Du wirklich an Deiner sozialen Kompetenz arbeiten. so dünnhäutig gehst Du unter. das ist noch weit davon entfernt als malträtieren durchzugehen. im realen Leben geht es durchaus deftiger zu.

Zitat von charmest:
Parallelgesellschaften gibt es nicht einfach so aus Spaß und Zufall. Ursache ist, dass die Gesellschaft sie nicht integrieren will.

wohl eher weil sich solche Gestalten nicht einfügen wollen und weil sie meinen dass für sie andere Regeln und Gesetze gelten.
aber lassen wir das diskutieren lieber was solche Themen angeht, sonst betitelst Du mich auch als Rassist, genau wie den @Carcass . der schreibt ja, genau wie ich, den ganzen Tag von nix Anderem als davon endlich wieder in Polen einmarschieren zu können


Zitat von charmest:
Seht das mal so: Ich habe eine psychopathische Familie.

was hindert Dich daran endlich auszuziehen ? Du schreibst seit JAHREN davon wie furchtbar da alles ist, kriegst aber nicht den Popo weit genug hoch um da weg zu kommen.
wobei meine Frage noch nicht beantwortet wurde wie es denn jetzt in der Notunterkunft so ist.

aber was meine Ansage bezüglich Deiner Familie und dem abnabeln angeht: ich hab auch eine Familie mit lauter Bekloppten. und ? ich bin mit 19 ausgezogen und das direkt viele 100 km weg. ich hab mich selber finanziert, teilweise neben dem Studium mehrere Jobs gleichzeitig gemacht und war mit 26 dann fertig mit allem. es ist also möglich - wenn man nur will!

aber wenn nix passiert dann passiert auch nix. dan wirst Du mit über 40 noch hier im Forum von bösen Brüdern, machtgierigen Hochschulprofessoren und unangemessenen Gutachten schreiben.

25.08.2016 22:11 • x 2 #1266


C
Du lebst fern von der Realität. Es gibt gewisse Umstände die es erschweren aber die werde ich das nicht erklären.
Voraussetzung für all das ist ein Job. Jobs werden nicht allen vermittelt. Man muss selbstbewusst sein. Dieses wird in solch einem Umfeld vernichtet.

nein Inn der Gesellschaft geht man nicht immer wie du vor. Aber das muss ich einen selbst ernannten Propheten je nicht sagen, der die Ursache nicht beim Volke ansehen will. Ich kenne da einige, bei denen hatte ich ursprünglich auch gedacht dass sie freiwillig eine Parallelvesellschaft gründeten. Bei einigen vielleicht Bei anderen stellte ich fest, dass sie an den Rand gedrängt wurden. Man merkte, dass sie es dann beschönigen indem sie meinten dass sie dt. Gesellschaft eine andere Kultur hätte. Ich aber merke immer mehr, dass Deutsche gewisse Ressentiments haben. s.RedPill. Das ist mittlerweile Dank der Flüchtlingskrise europaweit der Fall.
Ich wollte höflich sein. In Wahrheit nervst du und bist ein Krampf.

Ich war in der Zwischenzeit ausgezogen. Leider habe ich zu schnell Mitleid mit Opfergestalten. So und jetzt zurück zum Thema. Andernfalls: Regelverstoß und Meldung. Öffne mit carcass ne eigene Gruppe bzw. Thread.

25.08.2016 22:19 • #1267


P
Zitat von charmest:
Du lebst fern von der Realität

ja na klar !

Zitat von charmest:
Jobs werden nicht allen vermittelt.

mir wurde noch nie ein Job vermittelt, ich habe mir jeden Job bisher selber gesucht.

es schadet nicht die Verantwortung für sein Leben selber zu übernehmen statt immer drauf zu pochen dass jemand anderes es tut. das gilt nicht nur für die Wohnungs- und Freundessuche, sondern auch für die Jobsuche

Zitat von charmest:
Leider habe ich zu schnell Mitleid mit Opfergestalten.

Selbstmitleid ist keine gute Basis um vorwärts zu kommen.

Zitat von charmest:
So und jetzt zurück zum Thema. Andernfalls: Regelverstoß und Meldung.

warte damit bis zum WE. die Moderation hat nämlich null Privatleben und grade an den WEs so viel Langeweile dass sie dankbar ist um jede Meldung.
wenn Du genau gelesen hast dann hast auch gesehen dass ich nix abseits Deines Themas geschrieben habe aber so wie ich schrieb: wenn Dir ein Beitrag nicht nach dem Schnabel gewachsen ist wird er gemeldet. schön dass Du genau dieses bestätigst

25.08.2016 22:29 • x 2 #1268


Daisho
@charmest
@painfull

Es gibt grundsätzlich zwei verschiedene Arten von Streit. Eine davon kann man als Produktiv bezeichnen. Dies kann ich hier aber nicht erkennen.
Gibt es da nicht ein bekanntes Sprichwort? Der Klügere hält's Maul?

Und was das Melden betrifft, auch da hat man mehrere Möglichkeiten. Wenn man ein 'Gespräch' für unproduktiv hält, braucht man sich daran nicht zu beteiligen...

Gute Nacht

25.08.2016 22:31 • x 2 #1269


Doiz
Manche Menschen kriegen sowas in die wiege gelegt meiner Meinung nach (Freunde finden)

Ich vergleiche das gerne mit dem Fluss des Lebens xD...
Du treibst die Strömung Fluss abwärts ... gehst in den Kindergarten, Schule,, Lernst neue Menschen kennen. Umwelt und Elternhaus prägen uns...
Alles geht seine geordnete Bahnen... Die schule... Gemeinsamkeiten... Die Ausbildung.. der Wehrdienst... vieles verbindet..
(das Gemeinschaftsgefühl wird gemeint) worauf man dan bauen kann...
Im Berufsleben , wenn du dein eigener chef bist und dir keiner mehr den Weg zeigt.. bist du selbst für dich und dein Handeln verantwortlich. Dein eigenes Glückes Schmied

Hier und da gibt es eine Abzweigung... tja und manchmal..steckt man fest !.

Worauf ich hinaus möchte ist es.. das es ab einen gewissen Alter schon schwieriger ist freundschaften aufzubauen.. geschweigeden zu halten.

Menschen die in Sozialen Berufen.. oder schlüsselfunktionen aktiv sind (tag täglich mit Menschen zu tun haben) habe es evtl. einfacher... sowie Menschen mit interessanten Berufen... oder generell die sehr Postiv eignestellt sind (Ausstrahlung).

Finde ich zumindest... Man hat da mehrer Ansätze worauf man aufbauen kann... oder auch Hobby etc...

25.08.2016 22:33 • x 3 #1270


P
Zitat von Daishō:
Gibt es da nicht ein bekanntes Sprichwort? Der Klügere hält's Maul?




hast Recht

25.08.2016 22:38 • #1271


C
lol. ja sehr artig einen micro kommentar zum thema rein quetschen. leute wie du sind die schlimmsten.

wer hat hier was von Vermittlung geschrieben? Selbstmitleid? Ich bekomme Mitleid MIT GEWISSEN ANDEREN! Ich weiß dass du einer meiner Familien Angehörigen bist. Das nä. Mal ändere ich meinen Nick.
Zu viele Andeutungen. Alarmstufe Rot.

Daoshi hat in allem recht.
Doiz, das stimmt so nicht ganz. Ich wollte mal soziale Arbeit studieren. Denkst du dass ich danach dann super viele Freunde gehabt hätte? Mit Genetik hast du schon eher recht.

PS: Trotz Daoshis Rat möchte Pai full das letzte Wort haben. So einer also.
Heute geht je mal die Post ab mit den Beiträgen

25.08.2016 22:39 • #1272


P
Zitat von charmest:
wer hat hier was von Vermittlung geschrieben?


Zitat von charmest:
Jobs werden nicht allen vermittelt.




Zitat von charmest:
Ich weiß dass du einer meiner Familien Angehörigen bist. Das nä. Mal ändere ich meinen Nick.
Zu viele Andeutungen. Alarmstufe Rot.




ja klar , der ganze Account meinerseits wurde angelegt mit dem Ziel DICH wahnsinnig zu machen -
@Daishō sorry dass ich doch wieder die Klappe aufreiss aber das hier ist grad zu köstlich alles.

25.08.2016 22:49 • x 1 #1273


C
Der ärmste hat kein Leben. Ich widmete mich ganz meinem Leben, schon wurde ich benachrichtigt dass mein neuer Stalker etwas verfasst hat.
Tja, er kann nicht nachgeben, da es in deiner DNA festgelegt worden ist, sich lieber dem Leben anderer zu widmen als sein eigenes aufzupushen. Darum ja auch der treffend ausgewählte Nick painfull

25.08.2016 22:52 • #1274


Daisho
Zitat von Painfull:
Zitat von Daishō:
Gibt es da nicht ein bekanntes Sprichwort? Der Klügere hält's Maul?




hast Recht

Zitat von charmest:
lol. ja sehr artig einen micro kommentar zum thema rein quetschen. leute wie du sind die schlimmsten.

wer hat hier was von Vermittlung geschrieben? Selbstmitleid? Ich bekomme Mitleid MIT GEWISSEN ANDEREN! Ich weiß dass du einer meiner Familien Angehörigen bist. Das nä. Mal ändere ich meinen Nick.
Zu viele Andeutungen. Alarmstufe Rot.

Daoshi hat in allem recht.
Doiz, das stimmt so nicht ganz. Ich wollte mal soziale Arbeit studieren. Denkst du dass ich danach dann super viele Freunde gehabt hätte? Mit Genetik hast du schon eher recht.

PS: Trotz Daoshis Rat möchte Pai full das letzte Wort haben. So einer also.
Heute geht je mal die Post ab mit den Beiträgen


Toll! Es ist so schön zu sehen wer der Klügere ist....

25.08.2016 22:59 • x 1 #1275


C
Vergesse ma ihn. Daisho was wäre dein Rat an einen U30 jährigen bzgl. Freundschaften aufbauen und dann später Datings?

25.08.2016 23:00 • #1276


Daisho
Zitat von charmest:
Vergesse ma ihn. Daisho was wäre dein Rat an einen U30 jährigen bzgl. Freundschaften aufbauen und dann später Datings?


Auf die Gefahr hin, das mein Gedanke dazu dir nicht gefallen wird:

Seine eigene Mitte und innere Ruhe und Sicherheit zu finden.

Jemand, der in sich, in seiner Mitte ruht, ist nur schwer angreifbar. Jemand, der in sich ruht, wird auch einer evtl. Partnerin Ruhe und Sicherheit vermitteln. Und, jemand, der in sich ruht, kann auch die Angriffe des täglichen Lebens humorvoll abfedern...

Was daran nicht gefallen wird? Dies ist nichts, das man mal so eben 'g'schwind' erreicht und dann hat. Es ist mehr die Aufnahme eines Kurses mit regelmäßiger Anpassung. Z. B.: Ich weiß wohin ich will, ich weiß aber nicht ob oder wann ich dort ankommen werde. Irgendwo ist es eine Odyssee, aber auch Odysseus erreichte sein Ziel...

25.08.2016 23:13 • x 4 #1277

Sponsor-Mitgliedschaft

C
eines der ältesten Themen erreicht Rekord Seitenzahl.

Das ist mir bewusst Daoshi. Dass es viele Jahre andauern dürfte, auch. Das nennt sich Persönlichkeitsentwicklung.

25.08.2016 23:19 • #1278


G
Da gibts einen Daoshi, sorry in meinem Bauch hüpft es gewaltig

25.08.2016 23:20 • x 1 #1279


Daisho
Zitat von Charmest:
Dass es viele Jahre andauern dürfte, auch. Das nennt sich Persönlichkeitsentwicklung.




Zitat von Gerd50:
:rofl: Da gibts einen Daoshi, sorry in meinem Bauch hüpft es gewaltig


Der bekannte Nachteil exotischer Nicknames, nicht wahr Gerdfuffi?

25.08.2016 23:37 • x 2 #1280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler