Soooooo.
Ich wurde per Mail nicht benachrichtigt dass was Neues gekommen ist. Ein Fehler von psychic.de wie ich jetzt sehe. Ihr wart tapfer

Ich muss cult, Entwickler und boomerine recht geben.
Luna, nein ich hatte noch nie welche. Seit mein Bruder aber in der Gemeinde gesagt hat dass ich keine Freunde hätte, werde ich von einigen mit denen ich ansonsten gut zurecht komme, eingeladen. Allerdings ist alles im Rahmen der Religion (Die Religion an die ich eigentlich nicht glaube).
Ich weiß nicht wie es ist aus sich heraus zu gehen und es zu dürfen. Ich werde nie irgendwo eingeladen. Jetzt im Nachhinein realisiere ich, dass meine Mitschüler in der Klasse manchmal mit mir auskamen aber mich privat nie eingeladen haben.
Es gab einige Mitschülerinnen die zu mir sagen sie verstünden nicht weshalb ich mir nicht das Leben nehmen würde. Sie könnten solch ein Leben nicht erfragen wenn sie an meiner Stelle wären.
Ein anderer aus dem Internet sagte mir auch dass ich Euthanasie betreiben sollte. Zum Glück bin ich nicht (mehr) auf dem Suizid-Trip.
Therapien? Die geben einem keine Coolness und Sozialkompetenz Dro.. Ich hatte noch nie coole Sprüche auf Lager.
Liebe kenne ich auch nicht. Ich wurde nie geliebt. Ich weiß nicht was cool ist, was angesagt ist, worauf andere stehen, soziale Knigge, Mode, ...
Während bspw. Mein Bruder Bescheid wusste was in ist, worauf Altersgenossen achten... Wusste ich es nicht.
In der Schule hatte man einfach nur Mitleid. Verwandte sehen keinen Vorteil im mir und meiden mich.
Ich stimme Entwickler zu 100% und mehr zu. Man muss sympathisch, humorvoll sein. Aber in die Stadt und hallo sagen. Ja das tat ich früher. Allerdings kann ich keine Unterhaltung führen und was noch viel wichtiger ist: keine interessante Unterhaltung führen. Es heißt man soll darüber reden was einem selbst interessiert. Aber das interessiert andere nicht.
Boomerine hat völlig recht. Ich denke aber dass ich ein Asperger bin. Darum brauche ich für das Soziale Bedienungsanleitung.
Wenn man sich einfach so in Großstädte wie Frankfurt zu jemanden hinsetzt wollen sie dass man verschwindet. Man wird noch mehr gemieden. Hört auf mit eurem Bibel Quatsch. Wir leben in der Realität und nicht im Mittelalter. Sogar dort herrschten Könige, Kaiser, ... Nicht die Kirche die sich für die Bauern einsetzte bzw. Die Kirche herrschte mit aber die Bauern waren ihr egal. Abendschau kann mit der Zeitmaschine ins Mittelalter fliegen wenn sie Jesus sooooo toll findet.
Ja ich fand die Seite der Grundsätze zu den satanischen Bibelversen genauso interessant.
Denkt ihr Mann sieht mir an dass ich auf Rap, Hard Rock, Rock etc. Stehe? Nein.
Genau so ist es: man muss böse sein und kontern können andernfalls ist man freiwild und wird von allen erniedrigt. Wir leben mittlerweile in einer Zeit wo die gesamte Gesellschaft kindischer wird. Genau wie auf der Grundschule. Es ist ein Wettbewerb um Macht. Ein Machtspiel. Ja, mir wurden seit meiner Kindheit alle Rechte entzogen.
Ja, Freunde kann man nicht im Bazar kaufen. Allerdings kann man nicht mehr wählerisch sein wenn man sein gesamtes Leben nur alleine verbracht hat
Es wird furchtbar werden wenn ich alt werde. Alleine und einsam.