Pfeil rechts

R
Hey...

Mach dich nicht jetzt schon fertig noch hast du ein bisschen Zeit bis Dienstag...
Du weißt genau wenn du dich jetzt verrückt machst wird es nicht besser, eher schlimmer ^^

Lg

14.08.2009 13:32 • #21


C
na toll... und wie mache ich mich NICHT verrückt? Es sind nur noch 4 tage.. VIER tage. Wie soll ich es denn in 4 tagen lernen, damit umzugehen?

14.08.2009 14:40 • #22


A


Vorstellen und Referate halten

x 3


P
Bleib einfach cool

Akzeptier einfach, dass du rot wirst, und nervös sein wirst, und dass das halt im Moment dazu gehört.

Soll die Nervosität halt kommen -du machst dein Ding und hälst dein Referat.

Haste mal probiert, deiner Angst nen Namen zu geben?
Vielen hilft das
So nach dem Motto: Mensch, Dödel altes Haus, bist auch mal wieder da. Is mir aber egal -ich mach trotzdem mein Ding. Kannst ja zuschauen, wennste magst, ich halt jetzt mein Referat.

Blau machen ist bestimmt keine Lösung, dann musste es halt nächste Woche halten. Das Problem verschiebt sich dann ja nur, löst sich aber nicht.

14.08.2009 14:51 • #23


R
Das stimmt du musst das akzeptieren das es dazu gehört wenn du versuchst da gegen anzukämpfen wird es nur schlimmer...

Das mit dem Namen geben habe ich auch mal versucht weil mir jemand den Tipp gegeben hat. Aber bei mir ist das nicht umzusetzen, kann nicht mein Referat halten und gleichzeitig meiner Erythrophobie gut zu reden...Dafür reicht mein Speicherplatz im Gehirn nicht.

Lass dich auf keinen Fall iwie krankschreiben oder so, damit verstärkst du das ganze nur ^^

Lg

14.08.2009 15:55 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler