astra
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
astra
Mitglied
• x 1 #61
Gody
Mitglied
Zitat von astra:Bei Arbeit hätte ich so viele Zweifel, was ich alles falsch machen kann, oder was ich dummes fragen könnte. Oder dass meine sozialen Kompetenzen nicht reichen. Wenn dann noch Kunden dazukommen, bekomme ich garnix mehr raus. Mein Traumjob wäre es in einem dunklen Raum die Wände schwarz zu malen. Bildlich gesehen. ...
• x 1 #62
x 3
astra
Mitglied
Gody
Mitglied
Zitat von astra:Ich stecke seit 20 Jahren drin und verliere langsam den Mut. Deswegen weiß ich oft nicht ob es sich überhaupt nochmal lohnt, zum 10x alles zusammen zu reißen und nochmal weiter zu machen. Oder ob man nicht einfach die Rente nimmt und gut ist, bis zum Tod hinvegetiert, mit hoffentlich wenigen Schmerzen. Was ich ...
• x 2 #64
sarah2
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
sarah2
Mitglied
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
sarah2
Mitglied