Pfeil rechts

Hallo,
nehme seit 3 tagen Trevilor.
Kann mir jemand sagen wann die Wirkung einsetzt?
Und kennt sich jemand mit der Kombination
Trevilor und Seroquel aus ?
lieben Gruß an Euch
Gundi

15.03.2004 14:54 • 28.03.2004 #1


4 Antworten ↓


Hallo Gundi,
wie du auch in anderen Beiträgen lesen kannst, beginnt "Trevilor" frühestens nach 14 Tagen zu wirken. Die volle Wirkung setzt erst nach 12-16 Wochen ein.
Seroquel kenne ich nicht, vielleicht kann da ein anderer helfen.
Alles Gute
staunebär

15.03.2004 18:08 • #2



Trevilor Wirkung und Dauer / Kombination mit Seroquel?

x 3


Hallo staunebär,
danke für Deine Info!
Ich hoffe, ich stecke bis dahin die Nebenwirkungen alle weg!
Kannst Du mir vieleicht sagen, ob Kopfdruck auch eine Nebenwirkung
von Trevilor sein kann!?
Lieben Gruß
Gundi

15.03.2004 19:20 • #3


Hallo,
Ja Kopfdruck, Kopfschmerz musste ich auch hinnehmen.
Schlimm war der Schwindel und die Schwäche, das wird aber mit jedem Tag besser. Die Kombination der beiden Mittel kenne ich auch nicht.

16.03.2004 19:38 • #4


Schau mal in meinen Beitrag vom 28.03. um 13:11 Uhr als Gast!!

28.03.2004 12:14 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler