Pfeil rechts

Z
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen Trevilor. Die schlimmsten Nebenwirkungen sind jetzt vorüber....aber... ich bin immer soooo müde.... Das kann ich weder in der Familie, noch im Beruf gebrauchen. Immer müde und immer antriebslos. Ich kriege nichts mehr geschafft, es läuft mir alles aus dem Ruder. Geht es jemandem genauso? Oder sind jetzt im Frühjahr alle froh und glücklich?? Ich staune, wie wenig Beiträge hier ím Moment zu lesen sind...
Ziege

20.04.2004 16:54 • 22.04.2004 #1


1 Antwort ↓

P
Ziege schrieb
Ich staune, wie wenig Beiträge hier ím Moment zu lesen sind...

ich habe z.zt. ein problem mit den suchmaschinen. durch das neue forum ist meine gute platzierung verloren gegangen. es wird leider einige wochen dauern bis wieder die gewohnte besucherzahl hier vorhanden ist. aber ich arbeite mit hochdruck daran ...

22.04.2004 23:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler