slonkokotkanrw

3
1
Hallo,

möchte mich gerne vorstellen.Bin Monika bin 30 und lebe in Wuppertal.Durch meine Sozialphobie habe Probleme mit den Menschen Kontakte zu knüpfen.Habe gar keine Freunde, bin einsam und traurig.Ich habe schon versucht die Freunde zu suchen, bin auf sie zugegangen und angerufen, aber dadurch dass ich letze Jahre nur negative Sachen erlebt habe (Scheidung, Streit mit der Mutter, Die Ausbildung- wurde nur gemobbt in der Schule) habe ich nichts positives worüber ich mich mit anderen Menschen unterhalten kann. Ich will die Menschen nicht mit meinem Problemen belasten.
Dazu habe ich ein Problem dass ich aus Polen komme und die Polen sind sehr soziale Menschen, die gerne ganze Nächte durch die Discos ziehen und saufen. Die polnischen Frauen haben keine Interessen an nix außer einem Mann zu suchen.Solche Freizeitgestaltung interessiert mich nicht! Ich liebe es Fahrrad zu fahren, Schwimmen, Reisen.
Ich habe das Gefühl nirgendwo zu passen...
Würde gerne Freunde aus Düsseldorf und Umgebung kennenlernen mit dem ich was unternehmen kann, mit dem ich mich über meine Ängste austauschen kann um sich gegensetig zu helfen.Wenn man im Leben (so wie ich) viele schlechte Erfahrungen gesammelt hat, kann man mit normal aufgeschlossenen Menschen keine Kontakte knüpfen, da die früher oder später merken, dass mit dir etwas nicht stimmt.Und die Abstoßung tut sehr weh.
Ist jemand da , der mit mir zusammen aus diesen Teufelskreis der Angst und Einsamkeit rausgehen möchte?
Würde mich sehr freuen, wenn jemand sich meldet
Liebe Grüße

03.07.2012 09:28 • 06.07.2012 #1


4 Antworten ↓


HeikoEN

HeikoEN


1461
51
160
Es gibt eine Selbsthilfegruppe für soziale Phobie in Essen.

Altersstruktur: 20-40 Jahre

Treffen: Dienstags alle 14-Tage

Dort sind auch Leute aus Wuppertal und Düsseldorf dabei.

Interesse?

05.07.2012 12:26 • #2


slonkokotkanrw


3
1
Hallo,

Vielen Dank für Deine Antwort.Ja, ich habe Interesse an diese Selbsthilfegruppe.Könntest du mir die Adresse bzw. Telefonnummer geben.

Danke

05.07.2012 19:26 • #3


Mr.Chris


131
23
9
ich würde dir ja helfen komme aus aschaffenburg suche auch leute zwecks kontakt...

wenn du willst können wir auch per email oder so mal immer mal schreiben

06.07.2012 10:33 • #4


slonkokotkanrw


3
1
Hallo Mr Chris

könntest du etwas über dir schreiben, wie alt, was machst du, wem du suchst, was sind deine Probleme.Du kannst mir eine PN schicken,

LG, Monika

06.07.2012 15:29 • #5



Dr. Reinhard Pichler


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag