Stefan aus Bonn

Hallo Ihr anderen Betroffenen! Ich heiße Stefan, bin 32 Jahre und komme aus Bonn. Seit frühester Kindheit kenne ich die soziale Angst. Panikattacken haben mir ebenfalls lange Zeit das Leben äußerst schwer gemacht. Ich habe allerdings nie den Mut aufgegeben und mir immer Ansprechpartner und Therapeuten gesucht. Die meisten angebotenen Therapien habe ich auch ausprobiert. Lange Jahre war ich in verschiedenen Therapien. Mitlerweile kann ich das Leben (Beruf & Familie) so meistern, wie es 'von einem verlangt wird'. Ich habe viel und lange mit verschiedensten Leute hier im Internet gemailt. Dies ist aber auf Dauer nicht besonders effektiv. Deshalb suche ich hier andere Sozialphobiker und Betroffene von Panikattacken, die sich mit mir treffen möchten. Ideal wäre als Wohnort der Köln/ Bonner- Raum. Ich möchte selber Tipps geben und vielleicht noch einiges anderes dazulernen. Vielleicht könnten ja auch neue Freundschaften entstehen? Wenn Ihr also hier in der Nähe wohnt, nehmt bitte Kontakt zu mir auf: Gruß, Stefan

29.07.2001 09:36 • 29.07.2001 #1



Dr. Reinhard Pichler

<