sarah

Hallo!

Gibt es hier Leute aus der region aachen, die auch sophie haben?
ich selbst bin 21 jahre und sophie begleitet mich schon mein ganzes leben. jetzt will ich endlich ohne sie auskommen, weiß aber nicht wie und suche noch andere betroffene, mit denen ich mal reden kann. in meinem umfeld zuhause kenn ich niemanden mit sophie!

also, mailt was das zeug hält, ich wäre froh, mal mit "gleichgesinnten" reden zu können!

13.06.2002 20:18 • 29.07.2002 #1


3 Antworten ↓


Martin


Hallo Sarah,

hier ist Martin aus der Nähe von Köln (Euskirchen). Leide auch schon seit 5 Jahren an Sophi. Kenne auch keinen. Vielleicht wärst du ja die erste. Würd mich über eine email freuen.

In Hoffnung

Martin

Ps. Die Mail ist leider so kurz weil ich todmüde bin. die nächste wird auf jeden Fall ausführlicher

15.07.2002 21:51 • #2


sarah


Hallo Martin!

Irgendwie weiß ich nicht was ich schreiben soll, klar können wir uns mailen!

Erzähl mal was von dir, kannst ja auch an meine e-mail Adresse schreiben, einfach auf meinen Namen klicken, dann müsste das klappen!

Wie alt bist du? Ist nur eine der Fragen, die mich interessiert!
Wie hast du von deiner Sophie erfahren, wie lebst du damit??

Also, bis bald, Sarah

26.07.2002 20:06 • #3


Gast


Hi sarah,

ich(m25) leide auch unter sophie ist wirklich nicht so schön, aber ich kämpfe täglich damit ich hoffe du auch entweder man resigniert oder man tut etwas dagegen! täglich denke ich nach was mich überhaupt aufhält so zu sein wie ich möchte! (es ist so schönes wetter draussen gehe bisschen schwimmen bis bald sarah)

liebe grüsse jaffer

29.07.2002 15:43 • #4



Dr. Reinhard Pichler