Pfeil rechts
15

heartstowolves
@Schlaflose
So mach ich das auch immer.
Ich war vor kurzem auf einer etwas größeren Hochzeit und die Feier war in einer beengten Scheune. Ich bin dann zwischendrin einfach 20 Minuten an der frischen Luft gewesen, weil ich es sonst nicht lange ausgehalten hätte. War für viele ok.

23.11.2018 10:28 • #21


L
Am meisten belastet mich, dass ich durch mein Verhalten auf andere Menschen verstörend und unhöflich/desinteressiert/undankbar wirke.

Helfen würde mir, wenn man offen darüber sprechen könnte, so wie über eine Erkältung.

03.12.2018 11:38 • #22


A


Soziale Phobie Was belastet Euch am meisten?

x 3


N
Dass ich Dinge, die ich manchmal schaffe an manchen Tagen plötzlich nicht mehr schaffe und mich in dem Moment eine so riesen Panik davor packt, dass ich die Situation gänzlich vermeide.

03.12.2018 11:44 • #23


N
Mich belastet die Unfähigkeit Kontakte zu knüpfen sehr.

30.12.2018 01:48 • #24


H
Die Angst vorm Telefonieren ist für mich im Moment ein wichtiger Punkt.

30.12.2018 02:51 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler