Pfeil rechts

P
Hey,

ich fange einfach mal an meine Leidensstory zu berichten...

Ich hab das Problem das ich seit dem Auszug von zu Hause, wo es kleinere Auseinandersetzungen gab, und anfing zu studieren einige Probleme habe...

Schwierig ist dabei das ich nicht weiß was auf was aufbaut... Aber ich denke mein Hauptproblem ist das ich bei jeder kleinsten Bewegung (schnell laufen, die Wohnung saugen.... ) ziemlich schnell anfange zu schwitzen - nicht nur an einer bestimmten Stellle, sondern wirklich am ganzen Körper...

In letzter Zeit fällt mir auf das dies ausgeprägt an den Handflächen auffällt, ich nehme mein Mobiltelefon in die Hand und es ist wässrig.... also wirklich sichtlich wässrig... ebenso wenn ich an meinem Notebook sitze.

Problem bei der Sache ist das ich denke das ich mich inzwischen so sehr reingesteiegert habe das es mir zusätzlichen Stress verursacht ... wenn das jemand sieht... was sollen die anderen denn denken....

Durch dieses Handycap ... habe ich meiner Meinung nach das Problem das ich bei Gesprächen mit anderen (extremer wird es bei größeren Gruppen, mehr als 3-4 Leute) rot und somit nervös werde - ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll....

10.11.2007 02:29 • 10.11.2007 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler