binenelfe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin neu hier ,ich habe seit meiner Kindheit Depressionen und seit meiner Jugend eine Sozial Phobie .Durch Therapien ging es mir besser .
Seit zwei Jahren habe ich wieder sehr große Probleme.
Ich merke gerade beim schreiben das ich mich sehr unwohl fühle.
Ich bin in einer Selbsthilfe Gruppe für Depressionen aber meiner Angst hilft das nur bedingt.
Ich kann vor anderen nichts trinken das ist gerade sehr schwer das zu schreiben ,ich habe Angst zu zittern und mich schauen alle an ,versuche das Glas mit beiden Händen zu nehmen aber das sieht sicher auch komisch aus.
Ich habe mir seit letztem Jahr wieder eine Psychologin gesucht war ein paar mal bei Ihr sie hat mich wegen einem festen Termin nur hingehalten was mir sehr geschadet hat.
Nun habe ich etwas in Aussicht aber wohl erst ende des Jahres.
Mir macht das sehr zu schaffen und hoffe hier etwas zu finden eventuell Gleichgesinnte.
Seit zwei Jahren habe ich wieder sehr große Probleme.
Ich merke gerade beim schreiben das ich mich sehr unwohl fühle.
Ich bin in einer Selbsthilfe Gruppe für Depressionen aber meiner Angst hilft das nur bedingt.
Ich kann vor anderen nichts trinken das ist gerade sehr schwer das zu schreiben ,ich habe Angst zu zittern und mich schauen alle an ,versuche das Glas mit beiden Händen zu nehmen aber das sieht sicher auch komisch aus.
Ich habe mir seit letztem Jahr wieder eine Psychologin gesucht war ein paar mal bei Ihr sie hat mich wegen einem festen Termin nur hingehalten was mir sehr geschadet hat.
Nun habe ich etwas in Aussicht aber wohl erst ende des Jahres.
Mir macht das sehr zu schaffen und hoffe hier etwas zu finden eventuell Gleichgesinnte.
• • 07.09.2026 x 2 #1
4 Antworten ↓