Pfeil rechts

F
Hallo,

ich bin froh diese seite gefunden zu haben, denn ich habe ein sehr großes Problem. wenn ich in ein Laden Einkaufe gehe, werde sehr schnell Rot, fange dabei extrem an zu schwitzen und mir wird so Heiß. Auch bei jeder kleinesten anstrenung fange ich an zu schwitzen. Und wenn mir irgentwas peinlich ist oder ich mich unwohlfühle werde ich rot in gesicht und mir wird so heiß und schwitze zu schnell. Das behindert mich so sehr das ich kaum noch aus den Haus gehe, nur wenn ich muss gehe ich aus den Haus.
Ich würde so gerne mal hübsche klamotten anziehen, oder einfach mal einkaufen gehen und einfach nur normal sein, nicht rot werden, nicht schwitzen, nicht heiß werden, aber das werder ich wahrscheinlich nie.
Mit freunden gehe ich kaum weg, und bei fremden ziehe ich kaum meine jacke aus!!
Ich weiß nicht woher das kommt, früher war ich ein fröhliches Mädchen, aber jetze nicht mehr. Ich bin sehr zurückhaltent. Aber ich will diese Probleme loswerden, aber ich weiß nicht wie.

Ich bin froh hier meine probleme zu schreiben.

Liebe Grüße

09.12.2007 17:37 • 10.12.2007 #1


1 Antwort ↓

G
Hi,
Ich habe so ziemlich das gleiche Problem...
Ich leide an extremer Schüchternheit gegenüber fremden Personen, habe aber trotzdem sehr viele Freunde und bin in meiner Klasse sehr beliebt.
Trotzdem gibt es Situationen, da wird mir auch immer heiß oder werde rot ohne mich anzustrengen...wie du sagtest beim Einkaufen passiert mir das auch obwohl ich wie jeder andere auch meine Sachen einkaufe.
Es wäre schön wenn jemand ein paar Methoden aufzählen könnte , um diese Hitzeattacken zu vermeiden, da ich wegen meiner Allergien laut Arzt das Schwitzen vermeiden soll, um Hautrötungen/Entzündungen zu vermeiden.

11.12.2007 00:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler