Pfeil rechts

hab mal eine Bitte, ob jemand weiß, ob es auch solche Phopien gibt, dass Menschen am Telefon nichts über die Lippen bringen, dann wortlos auflegen - dann aber später mehrmals in Deiner Nähe auftauchen. Vorher aber auch keinerlei Briefe schreiben. Ich wollt herausfinden, ob es vielleicht (doch)Angst, oder Wankelmütigkeit, Unentschlossenheit ist.

Danke !

10.12.2010 17:23 • 20.12.2010 #1


2 Antworten ↓


.........klar, ich glaube, das gibt es alles. wissen kannst du es aber nicht wirklich, bevor du es von der person selber erfährst

lg
mariah

16.12.2010 20:12 • #2


Halllo Mariah,
danke erst mal für Deine Antwort
eigentlich wollte ich das nicht öffentlich schreiben, weil es zu persönlich, aber auch peinlich ist. Aber was soll's. Hatte ja schon einige Beweise für manche Begebenheiten dieses betreffenden Themas. Aber wollte es wahrscheinlich nicht wahrhaben. Ich werde es wohl nicht ändern können.
Danke nochmal
Liebe Grüße G.

20.12.2010 15:53 • #3




Dr. Reinhard Pichler