Pfeil rechts

Hallo,

hat jemand erfahrung wann das Medikament anfängt zu wirken?

grüsse

02.03.2004 21:26 • 26.04.2004 #1


6 Antworten ↓


Hallo

Wüßte da auch gern mal mehr drüber.Nehme sie seit 3 Tagen und habe deswegen Seroxat abgesetzt.Habe so schreckliche Entzugserscheinungen und wüßte gerne wann das aufhört?Mir geht es einfach nur schei.

Gruß Shannon

03.03.2004 14:07 • #2



Moclobemid

x 3


hi shannon,

hab jetzt moclobemid schon seit 2,5 Wochen und fühle mich nur schei.
geh am Donnerstag zu Arzt mal sehen was der sagt !

09.03.2004 20:56 • #3


Hi Jäzzi

Bin ich gespannt was der Doc sagt.Nehme sie ja jetzt seit fast 2 Wochen.Richtig schei. kann ich es nicht nennen,aber auch nicht gerade Lebenswert.Aber zumindest hab ich es schon geschafft mal gegenüber einkaufen zu gehen und bin beim Masseur angekommen.Berichte mal was er gesagt hat?

Gruß Shannon

11.03.2004 08:36 • #4


Hallo Shannon,

habe Moclobemid abgesetzt der doc sagte es wirke bei mir nicht
nehme jetzt wieder citalopram da habe ich allerdings
eine blöde nebenwirkung ich kann keinen Orga. bekommen
ziemlich doof aber wenn es mir sonst besser geht dann nehme
ich das in kauf geht mir auch schon besser jetzt !! zum glück

grüsse

30.03.2004 13:04 • #5


Hi,
ich habe Moclobemid 1/2 Jahr lang genommen - und absolut keine Wirkung verspürt.
Seit etwa 3 Jahren nehme ich den SSRI Fluvoxamin (Fevarin) und die Sozialphobie ist dadurch nahezu verschwunden.

02.04.2004 11:38 • #6


Hi Shannon,

schon lang nichts gehört !
hab immernoch citalopram und setzte es jetzt wieder ab !
mir gehts jetzt auch wieder ganz in Ordnung habe gelernt,
dass ich einfach den Menschen nicht mehr alles anvertrauen darf,
weil ich hab immer alles über meine Person offen dargelegt und
dadurch war ich zu verletztbar für die anderen !! weil sie auch
wussten, wie man mich verletzen kann
seit ich über mich etwas verschlossener bin geht es mir besser
ich trau nicht mehr jedem !

grüße jäzzi

26.04.2004 18:17 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler