Schlafkappe
Mitglied
- 5
Hättest du mich noch vor einem Jahr gesehen, da hättest du keinen Pfifferling mehr auf mich gegeben, und ich auch nicht.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlafkappe
Mitglied
Gahan
Mitglied
x 3
Gahan
Mitglied
Gahan
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Gahan:wenn ich eine Antwort, von mir abschicke, dann heißt es plötzlich, daß ich nicht mehr angemeldet bin, und mein Beitrag ist futsch.
GastB
Gast
Gahan
Mitglied
Gahan
Mitglied
pax
Gast
Schlafkappe
Mitglied
saidndone
Mitglied
Zitat von Gahan:aber die einfachen Pillen die man in der Dro., oder im Internet bestellen kann, sind viel zu schwach dosiert, und helfen mir fast gar nicht.
saidndone
Mitglied
Gahan
Mitglied
saidndone
Mitglied
pax
Gast
Zitat:Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein ungeregelter Tag/Nacht-Rhythmus ganz schön bekloppt machen kann und erklärt einen Teil Deines Bewusstseinszustandes völlig nachvollziebar und alltäglich.
Gahan
Mitglied
pax
Gast
Gahan
Mitglied
pax
Gast
Gahan
Mitglied
x 4