Pfeil rechts

G
Hallo,

ja, das mag zwar stimmen, aber eine psychische Krankheit wird nicht durch Viren oder Bakterien ausgelöst wie eine Grippe. Ich habe auch noch keinen Menschen getroffen, welcher eine Dauergrippe hatte...

Ich akzeptiere die Meinung von anderen, aber nicht in Form von Usern wie oben...denn NUR wer es dauerhaft durchmacht, (Angst, Panik, Depression) versteht von was viele Forumsnutzer hier schreiben....Chemie rein hauen: das machen ja wohl Leute, die irgendwelches Zeugs an Dro. nehmen, richtige Dro., aber warum ist es so verwerflich, dass sich psychisch Kranke chemische Medikamente reinhauen, nur damit es ihnen besser geht?? Was hauen sich denn Leute rein, die eine Grippe haben?? Eine richtige Grippe?? Ist das etwa keine Chemie??

Was ich damit sagen will ist einfach, man sollte vorher überlegen bevor man etwas schreibt, es gibt so viele gefährliche Sachen in dieser Welt: Rauchen, Alk. und so vieles mehr, dann lasst uns psychisch Kranken wenigstens das einzigste was uns erstmal wieder klar im Kopf macht, denn wir können nichts dafür, dass diese Krankheit einfach so aus dem nichts aufgetaucht ist, und uns das Leben voll zur Hölle macht.

Wer für sich sagt, er bekommt es ohne Medikamente hin, dann Hut ab und das respektiere ich, aber bei mir ist es eben nicht so, würde ich kein Zoloft nehmen hätte ich mich schon längst umgebracht, weil diese Zustände absolut nicht auszuhalten sind. Versucht mal Zustände wie in akuten Angst- und Panikattacken auszuhalten, bzw. sich dieser Situation zu stellen, ich glaube das macht niemand freiweillig.....

Ich verstehe auch Deine Ansichten @kottenatz, aber die Zeiten haben sich geändert und die Medikamente sind nicht mehr so gefährlich wie damals.

Viele Grüße
Gina

06.10.2007 13:15 • #21


G
johanneskraut soll ganz gut sein

06.10.2007 22:58 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler