x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 1 #161
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Verry:Viele Vereine z.B Wandervereine sind aber ausschließlich in Rentnerhand.
x 3
Verry
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
UlliOffline
Gast
Zitat von Verry:Viele Vereine z.B Wandervereine sind aber ausschließlich in Rentnerhand.
UlliOffline
Gast
• x 1 #166
Verry
Gast
Verry
Gast
EpicRoyale1200
Mitglied
• x 1 #169
Verry
Gast
UlliOffline
Gast
Azure
Mitglied
Zitat von UlliOnline:
• x 2 #172
Verry
Gast
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Das Problem ist eben, dass selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten überall erwartet wird
Zitat von Verry:Dadurch wird es natürlich sehr schwer.
• x 2 #174
UlliOffline
Gast
Zitat von Verry:Das Problem ist eben, dass selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten überall erwartet wird.
Verry
Gast
Azure
Mitglied
Zitat von Verry:Mit meinem Problem falle ich aber wahrscheinlich durchs Raste ( auch wenn es sicherlich viele betrifft).
• x 1 #177
Azure
Mitglied
Zitat von Verry:Das wundert mich immer.
Wie unkommunikative und introvertierte Menschen am Arbeitsplatz zurechtkommen.
• x 2 #178
Disturbed
Gast
Zitat von Verry:Das wundert mich immer. Wie unkommunikative und introvertierte Menschen am Arbeitsplatz zurechtkommen.
• x 3 #179
Azure
Mitglied
• x 1 #180
x 4