Pfeil rechts

D
Hallo.
Meine Frage ist mal an euch.
Habt ihr auch solche beschwerden wie.
Taubheitsgefühle in den Beinen und Gesicht, Leeren Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten,Herzstolpern,Unruhe,Zittern, Druck im Kopf usw.

Ich habe so eine Angst das es nie wieder weg geht, hab es nun schon 10 Jahre lang.

Habe Angst vorm Tod.

Wäre schön wenn ihr mir mal mitteilen würdet was ihr für Körperlichen Beschwerden habt.

Lieben Gruß
DANI

28.01.2012 13:51 • 28.01.2012 #1


2 Antworten ↓


funkel36
alles was du aufgezählt hast hab ich auch seit 12 jahren...schwindel sehstörungen ..kribbeln in armen und beinen...kommen noch hinzu

28.01.2012 14:08 • #2


L
Hab ich alles schon hinter mir zum Glück.
Das war für mich eine sehr schwere Zeit gewesen, hatte Angst vor Krankheiten, hab alle 10 Minuten mein Blutdruck gemessen, dachte dass ich jeden Moment sterben würde, atmete schneller, Herzstolpern und und und
Ich habs nicht mehr, ich hab immer veruscht logisch zu denken und rausgefunden, dass es rein psysisch alles kommt.
Je mehr man das weiß, desto weniger werden dann diese Panickattacken. Und irgendwann sind sie dann ganz weg

28.01.2012 14:09 • #3





Dr. Reinhard Pichler