Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und brauche dringend Rat. Die Angst- und Panik hat mich schon lange im Griff, mal gehts besser dann wieder schlechter.
Ich möchte es jetzt mit einer Selbsthilfegruppe probieren. Kennt einer von euch im Raum Straubing/Bogen eine aktive Gruppe ? In Regensburg gibt es eine aber das längere Autofahren ist für mich das grösste Problem.

Danke für eure Hilfe
nesa

16.01.2011 10:03 • 17.01.2011 #1


1 Antwort ↓

O




Ozonik
Betreff des Beitrags: Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe ? Bite schön
BeitragVerfasst: 27.Dez.2010, 15:05
Online

Registriert: 01.Dez.2010, 12:52
Beiträge: 582


Hallo ihr Lieben. Viele suchen nach Selbsthilfegruppen in ihrer Nähe. Vieleicht hilft dies hier weiter

Für jeden Bedarf. Von A wie Alk. bis P wie Psyche alles drinn Psyche alles drinn .

www.selbsthilfe-hessen.net



Nicht nur für hessen. Auch Links der anderen Bundesländer vorhanden

17.01.2011 13:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler