Pfeil rechts

S
hallo

das ist eigentlich auch mit mein problem ,
ich nehme mir gleich alles so zu herzen , obwohl es eigentlich auch nett gemeint sein könnte
aber in jeden satz überlege ich mir , was der andre wohl genau damit gemeint haben könnte. und male mir dann verschiedene sachen aus.
z. b. bei der arbeit , meine kollegen waren IMMER nett zu mir . nur ein einzigstes mal machten sie eine kleine bemerkung, dass ich langsam selbständiger werden müsse und dass jetzt nach 5 monaten schon können müsste.
ich habe mir das so zu herzen genommen, dass ich jeden tag geweint habe, dass ich nichts mehr falsch machen darf...
und habe mich selbst sehr unter druck gesetzt
jetzt bereue ich dass sehr dass ich so lange über dass gegrübelt habe.
mir hätte das einfach egal sein müsssen , was die reden.

aber jetzt ist es auch schon zu spät ..jetzt bin ich so kaputt, und schlapp das ich nicht mehr weiter weiß. wahrscheinlich muss ich jetzt meine ausbildung abbrechen. und alle wissen dann über meine krankheit bescheid
und dann mag erst recht niemand was mehr mit mir zu tun haben
und dann reden erst recht alle über mich (z. b. die muss doch in die klapse ...oder sonst was)

und nimms dir nicht so zu herzen, ich hatte auch noch keine freund obwohl ich schon 16 bin

liebe grüße

08.07.2010 20:23 • #21


Gorilla

19.05.2020 08:08 • x 1 #22


A


Ich halte es nicht mehr aus!

x 3


J
Guten Morgen,

Das wird alles wieder ich hatte das auch ganz schlimm. Trinke was kaltes und stell dich kurz auf dem Balkon. Luft tut gut. Sag Dir immer und immer wieder: mit passiert nichts alles wird gut !

Lieb umärmelt

19.05.2020 08:19 • x 2 #23


WonderWoman86
Hallo, kenne das alles,. Hast du schon Fingerströmen oder Meditation versucht?
Mir hilft das sehr, es bringt den Kopf von der Panik weg und man geht mit der Zeit ruhiger mit der Panik um. LG und fühl dich unbekannten Weise gedrückt!

19.05.2020 12:50 • #24


WonderWoman86
PS. Ich habe gerade wegen deiner Signatur lächeln müssen, gefällt mir!

19.05.2020 12:52 • #25


Gorilla
Zitat von WonderWoman86:
Hallo, kenne das alles,. Hast du schon Fingerströmen oder Meditation versucht?
Mir hilft das sehr, es bringt den Kopf von der Panik weg und man geht mit der Zeit ruhiger mit der Panik um. LG und fühl dich unbekannten Weise gedrückt!


Nein das habe ich noch nicht versucht. Was muss ich mir denn darunter vorstellen ?


Zitat von WonderWoman86:
PS. Ich habe gerade wegen deiner Signatur lächeln müssen, gefällt mir!

19.05.2020 19:27 • #26


WonderWoman86
Hallo, spät aber doch
Du kannst es googeln, Strömen ist Körperenergetik und sehr einfach aber macht ruhig :,https://layacommenda.com/es-liegt-in-deiner-hand-finger-stroemen/ zur Meditation findet man gute Anleitungen, ich mag zB die ganz gerne https://www.selbstbewusstsein-staerken....on-lernen/
Werde sobald Corona vorbei ist auch Yoga versuchen, das soll auch bei Angst sehr helfen
LG und entschuldige dass ich mich erst jetzt melde

19.05.2020 21:05 • #27


J
Zitat von Gorilla:
Guten Morgen,ich bin einfach nur fertig. Die Angst ist eine Qual.Im Moment ist der Druck auf der Brust so schlimm. Ich habe das Gefühl ich bekomme keine Luft. Das macht mich einfach nur fertig und ich halte es nicht mehr aus.Ich weine wieder sehr viel weil mich das so fertig macht.


Hi, wie lange oder oft hast du das denn? Körperlich alles abgeklärt? Es macht einen fertig. Ich weiß. Geht mir genauso. Aber wir wollen leben, also aushalten und weiter geht's!

20.05.2020 04:56 • #28


Gorilla
Zitat von Julischka85:
Hi, wie lange oder oft hast du das denn? Körperlich alles abgeklärt? Es macht einen fertig. Ich weiß. Geht mir genauso. Aber wir wollen leben, also aushalten und weiter geht's!


Ich habe das schon lange und auch täglich. War in letzter Zeit auch wieder oft beim Arzt aber ich habe das gefühl das es keiner Ernst nimmt.

Ich kann es nicht wirklich aushalten.

20.05.2020 17:48 • #29


I
Zitat von Gorilla:
Ich habe das schon lange und auch täglich. War in letzter Zeit auch wieder oft beim Arzt aber ich habe das gefühl das es keiner Ernst nimmt.Ich kann es nicht wirklich aushalten.

Dann gehe nicht zum Hausarzt sondern mal zum Psychiater, der nimmt dich auch ernst.

20.05.2020 17:59 • #30


J
Oder geh in eine klinik mit psychatrie die helfen auch !

20.05.2020 18:00 • x 1 #31


Gorilla
Zitat von Orangia:
Dann gehe nicht zum Hausarzt sondern mal zum Psychiater, der nimmt dich auch ernst.


Wie soll mir dieser helfen ? Durch Medikamente ? Nein

21.05.2020 09:30 • #32


I
Zitat von Gorilla:
Wie soll mir dieser helfen ? Durch Medikamente ? Nein

Wie oder womit soll dir denn dein Hausarzt helfen ?

21.05.2020 12:22 • #33


Gorilla
Zitat von Orangia:
Wie oder womit soll dir denn dein Hausarzt helfen ?


Er soll mich ernst nehmen und mich auch untersuchen wenn ich ihm meine Beschwerden mitteile damit ich weiß woher es kommt. Das erwarte ich übrigens von jedem Arzt.

21.05.2020 12:34 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler