kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 26589
- 69
- 30149
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Bine1985
Gast
x 3
Icefalki
Mitglied
OBIKO
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #125
Bine1985
Gast
Froschkönigin
Mitglied

kritisches_Auge
Chat-Managerin
Ex-Mitglied
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich habe übrigens ein ausgezeichnetes Gedächtnis, den Ausgleich für meine manuelle Ungeschicklichkeit, vielleicht dadurch, dass ich so genau wahrnehme. Ich erinnere mich z.B. noch an viele Weihnachtsfeiern, weiß was die Menschen sagten, wie die Stimmung war und manchmal sogar wer was getrunken und gegessen hat.
Das kann ich wie einen Film abspulen.
Ex-Mitglied
Gast
Nadera
Mitglied
OBIKO
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Nadera
Mitglied
Zitat von Coru:Ich empfinde es halt als mega anstrengend. Und manchmal da seh ich jemanden und habe direkt ein schlechtes Gefühl und das stimmt so gut wie immer. Dabei kenn ich den Menschen noch nicht wirklich. Ich mag es auch am liebsten ruhig und keine Feiern.
Habt ihr auch manchmal so ein Panikattacken Gefühl oder Übelkeit wenn euch was zu viel ist?
Icefalki
Mitglied
Zitat von Coru:Ich empfinde es halt als mega anstrengend. Und manchmal da seh ich jemanden und habe direkt ein schlechtes Gefühl und das stimmt so gut wie immer. Dabei kenn ich den Menschen noch nicht wirklich. Ich mag es auch am liebsten ruhig und keine Feiern.
Habt ihr auch manchmal so ein Panikattacken Gefühl oder Übelkeit wenn euch was zu viel ist?
DieAlex
Gast
Icefalki
Mitglied
• x 1 #139
DieAlex
Gast

x 4