Pfeil rechts

E
Hallo!

Ich hab eine kleine Frage: Ich bin 20 jahre alt und bin nun im Abschlussjahr meiner Schule. Von dort aus muss ich eine selbstständige Abschlussarbeit schreiben, wo ich das Thema Phobien gewählt habe...
Ich habe mir dabei vorgestellt, dass ich in dieser Arbeit hauptsächlich auf den Alltag eines Betroffenen einer sozialen Phobie eingehe und die Auswirkungen der Phobie im Alltag untersuche. Auf das Thema bin ich gekommen, weil mich Phobien schon immer interessiert haben,ich jedoch nie eine gelegenheit hatte mich genauer damit zu beschäftigen!
Jezt habe ich das Problem, dass sich kein Betroffener einer solchen oder ähnlichen Phobie in meinem Bekanntenkreis befindet!
Deshalb hoffe ich, dass mir auf diesem Weg jemand helfen könnte und sich bereiterklären würde, ein kleines Interview von mir per Mail halten zu lassen! Das ganze läuft natürlich annonym! Es wäre echt genial, wenn sich jemand melden würde! Ich zähle auf eure Antwort!

liebe grüsse, eliza

09.09.2008 17:17 • 09.09.2008 #1


1 Antwort ↓

P
Einfach lesen, dann hast du alle Infos.
Grüssli
Iris

09.09.2008 17:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler