Pfeil rechts

E
ich war heute zum erstenmal seit langem mal wieder alleine Einkaufen.ich dachte na geht doch ,pasiert dir ja nichts .aufs Band legen danach in den Wagen zurück ,bezahlen ,alles kein Ding aber dann beim einpacken wars wieder da ,das zittern und diesmal nicht nur die Hände sonders ganz doll in den Beinen ,dachte das schaffst du nie hier heil raus zukommen ,ging natürlich doch.aber es macht mich fertig ,möchte es so gerne los werden ,hatte es ja ein ganzes Jahr nicht mehr konnte alles machen ,ohne mir Gedanken zumachen ,was ist wenn .lg einfach ich

10.03.2009 09:10 • 10.03.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Das kenne ich auch viele Wochen und Monate ist alles ruhig, und man denkt ja entlich ich hab es überwunden.

Und dann kommt dieser eine Tag man denkt an nichts Böses,und plötzlich springt dich die Angst von hinten an völlig ohne Vorwarnung.

Du bist wie Gelämt kannst keine klaren Gedanken fassen, aber in diesem Moment weißt du es.

Die Angst und Panik war nicht weg obwohl du es gehofft hattest,sie hat sich die ganze Zeit nur vor dir Versteckt.

Und dann wenn du es am wenigsten erwartest ,schlägt sie Erbarmungslos zu.

In diesen Momenten lass ich alles stehen und liegen bekomme Panik,und renne einfach los so als könnte ich sie abschütteln wenn ich schnell genug renne.


Sanala


Sanala

10.03.2009 19:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler