Pfeil rechts
2

A
Hallo,
Ich habe morgen eine Verkaufsgesprächschulung bei meiner Arbeit. Ich befürchte Rollenspiele mitmachen zu müssen und habe große Angst davor. Mein Chef weiß schon Bescheid. Er sagte ich sollte das morgen vor der Schulung der Leiterin (die aus der Zentrale extra kommt) erzählen.
Was meint ihr, soll ich das machen? Ich blamiere mich doch total bei ihr.

11.01.2017 07:49 • 11.01.2017 #1


3 Antworten ↓


M
Nein, mach das so. Kann nix passieren, wenn dein Chef bescheid weiß. Übrigens haben in Deutschland Millionen menschen im Leben mal mit psychischen Problemen wie Ängsten , Depression oder burn out zu tun. Du bist also kein Sonderling. LG

11.01.2017 08:22 • x 1 #2


A


Panik vor morgen

x 3


A
Ich kann ihr ja auch sagen das ich gerade dabei bin etwas dagegen zu machen.
Ich habe für Ende Januar einen Termin bei einer Psychotherapeutin bekommen.
Ich habe jetzt schon Stress pur für morgen.
Habe die Ängste halt schon seid meiner Jugend.

11.01.2017 09:29 • x 1 #3


M
Gute Idee.

11.01.2017 10:42 • #4





Dr. Reinhard Pichler