Pfeil rechts

P
Hallo,

ich habe die Schüchternheit überwunden, indem ich mein Selbstwert erhöht habe durch Anstrengung und nicht so sehr durch Angstüberwindung. Ich bin zwar weiterhin eher ängstlich, aber ich fühle mich wohl in meiner Haut und ich habe viele nette Freundinnen (als Mann)und viel Spaß am leben. Ich habe gelernt, dass Angstüberwindung nicht das wichtigste ist.

hier ist ein link, wo man genauer sehen kann, was man dazu tun sollte.



Wenn ihr die Ideen gut findet, wäre es schön, wenn ihr sie verbreiten würdet, damit sich auch andere von der Schüchternheit befreien können.

Viele Grüße

Petersalia

23.06.2005 13:31 • 20.07.2005 #1


1 Antwort ↓

M
hallo,

ich habe mir erlaubt den Link durchzuarbeiten. Vorab, ich bin kein Kritiker schlecht hin, aber ich muß zu diesem Thema etwas los werden. Nach diesem Link zufolge bin ich eher der Optimist und spontane Mensch.(Ich glaube rechte Gehirnhälfte!?) Aber das was ich da lese ist zu zwei drittel der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Im grunde geht es nur um Wie bekomme ich eine Frau ein Quatsch!. Das behebt aber leider das Problem nicht. Ich gebe zu, dass HANDELN ist eines der Schlüssel zum Erfolg. Dieser Erfolg legt sich auf das Leben nieder, mit all seinen guten und schlechten Zeiten. Bei jedem kommt es früher oder später zu Problemen die gelöst werden müssen. Das sollte auch so sein. Nun, warum ist das so? Wäre es nicht langweilig nur einfach in den Tag zu leben? Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon eine Gensehaut. Die Aussage aus dem Text lautete, dass jener sich an femininen, intellingenteren Mitmenschen erfreut (sprich, sich eher mit Frauen trifft um sich zu unterhalten, weil Freuen sich besser an die jewailige Situation Anpasssen können ( Sie sind die besseren Zuhörer)). Das ist doch nur die Angst nicht akzeptiert zu werden, oder?
Ich meine zwischen Handeln und Akzeptanz liegen WELTEN. ich bin auch mal einer gewesen der immer vor anderen Angst hatte. Nur bin ich nie so gewesen, sondern ich fühlte mich nur unterdrückt. Jetzt bin ich frei und kann machen was ich will. Außerdem ist es überhaupt nicht andem, dass maskuline Männer Frauen als Sexualmethode für sich gewinnen. So ein Schwachsinn! Liebe ist Liebe und wenn man liebt, dann ist es egal ob maskulin oder feminin. Ich gebe dem Autor der Seite Recht, dass Selbstbewusstsein von innen nach außen tritt. Also was heißt das?

Zukunft ist das, in der Du bereust, dass Du es nicht getan hast.

Allen einen Gruß
...

20.07.2005 16:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler