Pfeil rechts
1

B
Also Auto fahre ich nicht da ich keinen Führerschein Habe und beim sprechen habe ich des öfteren Probleme da ich zu schnell spreche . Nein Gleichgewichts Probleme habe ich zum Glück nicht nur wenn mein Kopf richtig wackelt sind meine Hände auch am zittern und ich kann nichts halten . Als es damals anfing machte ich gerade meine Ausbildung zur einzelhandelskauffrau muste aber leider kurz vorher abbrechen da es nicht mehr möglich für mich war sie zu beenden . Irgendwann wollte ich wieder arbeiten aber durch meine Angst das es jemand merkt ging ich dann putzen . Das kann ich gut und dabei beobachtet mich niemand . Ich mache das bis heute ist zwar kein Traumjob aber mehr traue ich mir nicht zu mit den Jahren hat mein Selbstbewusstsein auch ganz schön gelitten obwohl ich eigentlich ein sehr fröhlicher , offener und kontaktfreudiger Mensch bin . Naja ich kann aber leider nicht so wie ich will deswegen bin ich wohl ein wenig zum Einzelgänger geworden

13.01.2014 22:19 • #21


A
Also so geht es mir auch ich weis nicht was ich arbeiten soll. Mein Selbstvertrauen ist echt mal ne Sache für sich mal gut mal schlecht. und das ist harmlos gesagt. Hast du whatsapp ich möchte dich genauer kennenlernen. Ich will das in den Griff bekommen und das ich jemand gefunden hab mit dem ich mich austauschen kann. Bist du offen für neues oder planst du alles?

13.01.2014 22:31 • #22


A


Essentielles Tremor und das schon mit 18

x 3


B
Also zuerst muss ich dir sagen das ich meine persöhnlichen Daten nicht so schnell preisgebe und dann muss ich sagen das ich generell offen für neues bin da ich aber einen Partner und zwei Kinder habe ist mein Leben wohl doch sehr geplant würde mich aber freuen auf diesem Wege weiterhin Kontakt zu halten

14.01.2014 11:38 • #23


A
Hey also so war das auch nicht gemeint sorry.!
Also das würde mich auch sehr freuen, wie ist das eigentlich ist das bei dir vererbbar?
Weil ich hab schon nen Kinderwunsch. Wie gehst du in stresssituatione oder Aufregung damit um? Hast du mit Ängsten zu tun und was würdest du mir empfehlen?

Sg: sandro

14.01.2014 12:15 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler