Pfeil rechts

F
Hallo alle zusammen,
muss hier jetzt auch mal schreiben, um das einfach mal los zu werden und vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen tip für mich.
Also, ich habe immer wieder probleme wegen erröten in gewissen situationen, wie z.B. referate halten (wobei ich da jetzt ganz gut mit medikamente klarkomme), wenn ich auf der arbeit in konferenzen meine meinung vertreten will/muss und die anderen das aber ganz anders sehen, in konliktsituationen auf der arbeit, usw. Was mich aber jetzt gerade am allermeisten stört - ich bin mega verliebt in nen arbeitskollegen, aber wenn ich mich mit ihm unterhalte, werde ich gleich rot. Das ist mir total unangenehm. Ich versuch es locker zu nehmen und ganz normal weiterzureden, aber das klappt nicht so ganz. Werde unruhig und nervös und bin nicht mehr fähig, dass zu sagen, was und wie ich es wirklich möchte.
Ich will ihn näher kennen lernen, habe auch das gefühl das er das auch gern möchte und andere kollegen haben, ohne dass ich irgendwelche andeutungen gemacht habe oder danach gefragt habe schon zu mir gesagt, dass er total in mich verliebt ist. Ich traue mich nicht den ersten schritt zu machen und ihn zu fragen, ob wir mal was gemeinsam unternehmen und ich glaube ihm gehts genauso. Was es mir noch erschwert, ist, dass er 22 jahre älter als ich bin, da steigt bei mir die hemmschwelle dramatisch an, als wenns jemand gleichaltriges wär. Außerdem hat er noch ne lebensgefährtin daheim sitzen.
Weiß nicht was ich tun soll! Kann mir jemand weiterhelfen?

08.01.2010 19:09 • 08.01.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler