Pfeil rechts
24

J
Ich habe mal eine allergische Reaktion bekommen auf Kräuter die ich immer gegessen habe. Dabei wurde eben der Kopf (und der Hals) ganz rot. Ich habe das selber erst gar nicht gemerkt, erst als ich in den Spiegel geschaut habe. Außer mich hat das aber glaube ich keinen gestört, aber ich hab mal gehört wie 2 geredet haben Warum hat der eigentlich so ein roten Kopf?. Schade das ich da nicht gleich nachgefragt hab, ob ich grad einen roten Kopf hätte. Falls das jemand sieht ist es für die anderen genauso aufregend wie, schau mal die hat ja ganz rote Schuhe.

Also mir hat war vor allem Sorgen gemacht, was sich die anderen wohl dabei über mich denken, wenn ich mal einen roten Kopf bekomme. Also meine Gedanken was die anderen sich Denken und wie ich mich dabei fühlen soll. Das ist glaube ich die Sorge an der man arbeiten kann unabhängig davon, ob der Kopf nun rot ist oder nicht.

28.04.2018 18:04 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler