Pfeil rechts

C
Ich weiss nich wie man sowas ausdrückt, irgnedwie muss das doch raus. Ich seh und höre überall, freunde sind ja so wichtig, es gibt unzählige Liebeslieder ICH VERSTEH WOUMS DA GEHT aber auch irgendwie doch nicht. Ich sehe nur was mir fehlt, ich ahne es zumindest. ich brauche Wärme und Zuneigung (egal wie weinerlich das klingt du PSSER) nein ich BRAUCHTE das alles mal als ich noch jung und sensibel war jetzt bin ich nurnoch ene Maschine, fühle mich kalt und emotionslos, ich weiss das es nicht so sei nsllte ich leide darunter und alle Welt hält mich für ein arshcloch oder sagt ich wäre FAUL weil ich mir nich ''einfach'' n gescheites Leben zusammenbastel.

Alle Medien, alles, ALLES ignoriert mich sojeamdnen wiem ich gibt esn icht. wieso? weil leute wiei ch sich keinem zeigen wollen, ich bin ein mesnch mehr ich bin ein monster, aggressiv gefährlich und sehne mich nach dem Recht der Tierwelt, meine Beute auf der Stelle zu reissenasfrsdgsghhghASRQ§$WZ

....blablalbA WO DAS HINFÜHRT SEHNWA DOCH! ich hab ne Menge verpasst im Leben, meine Welt liegt ind trümmern und ich kann nur darüber weinen, aber die Tränen kommen einfach nicht, ich darf nciht schwach werden in meiner Lage muss mich mit positivne Gedanken volpumpen. und das tu ich tag für tag.

.am leibsten würde ich eifnach fragen, von mir aus direkt ideses Forum (obwohl ich mich hier diskret und introvertiert halte) HABE ich eingie egneshcaftne ie euch gefallen, gibt es irgnedetwas das mcih liebenswert macht das mich LEBENSWERT macht? dass ich in der Menschnewelt doch noch erwünscht bin? Ich hör nie etwas gutes über mich udn wenn doch fühle ich mich VERRARRSCHT, SOWAS BESCHEUERTES SOLL ICH GLAUBEN?

Ich bin voller Hass, Aggression, alles ist so ungerecht ich will Rache. Nein, Denkfehler. Ich will eifnach weinen bis ich sterbe, alels ruaslassen ich will Gnade ich wil ldass das alles enldich vorbei ist. Gnade ich will Gnade. will geliebt werden, und es fühlen. ich will selber lieben. ich bin erst 20, morgen werde ich 21, und habe scohn das geüfhl das alels zu spät ist, schon siet ich 15 bin geh ich aktiv gegne die soziale phobie vor, es klappt bisher nicht so gut. ich trau mich kaum sowas wie das heir zu schreiben.


ich bin nicht so stark wie ich mir vorgaukel. nd nun verdrängei ch das alles wieder, bisi ch in einem halben jahr oder mehrwre Jahre später wieder nichtm ehr kann.

08.12.2008 20:51 • 08.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler