Kater Carlo
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kater Carlo
Gast
Pucki_2
Mitglied
x 3
Kater Carlo
Gast
Pucki_2
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Pucki_2:Aber alles übernimmt die Kasse leider auch nicht. Die 2000€ vom Kardiologen hat sie nur mit 700€ übernommen, weil keine Lebensbedrohliche Krankheit gefunden wurde. Das war 2 Monate vor der Lungenembolie.. *lach*... *heul*
Pucki_2
Mitglied
Zitat von GastB:Dann hast du das doch hoffentlich zusammen mit dem Embolie-Befund und einem netten Anschreiben noch einmal eingereicht?!?
Batmanic
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Batmanic:Gerate ich dann aber doch mal in einen Konflikt, werde ich rot, zittrig und bekomme feuchte Augen.
Kater Carlo
Gast

Batmanic
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von Batmanic:Gerate ich dann aber doch mal in einen Konflikt, werde ich rot, zittrig und bekomme feuchte Augen.
Für die Krankschreibung ist das günstig.
Batmanic
Mitglied
Pucki_2
Mitglied
Batmanic
Mitglied
Pucki_2
Mitglied
Batmanic
Mitglied
• x 1 #35
Pucki_2