Pfeil rechts

G
Natürlich meinete ich Lactoseintoleranz........."Dibbfehlerteufel..."

11.03.2004 01:50 • #21


B
Tja wie schön wärs wenn alle Probleme sich damit auflösen würde keine Milch mehr zu trinken, auf einmal keine Angst, keine negativen Gefühle - nur mehr Wohlbefinden und Glück; ich bewundere Dich für deinen grenzenlosen Optimismus aber wie kannst du sowas ernsthaft glauben; ich mein routine-mässig kann man sowas ja untersuchen aber das ist nicht mal ein Strohhalm würde ich sagen, es sei denn es spricht mehr dafür, irgendwelche körperlichen Symptome, ich hab allerdings gehört dass Leute mit Lactoseintoleranz total zusammenbrechen wenn sie Milch trinken;
denoch wünsche ich Dir dass es da dran liegt, vielleicht hast du ja dieses Glück

...wenns so is sag bescheid!
LG, Felix

11.03.2004 11:11 • #22


A


Antidepresiva und Alk.?

x 3


G
danke!
du hast mich wirklich aufgebaut!
vielleicht hast du ja recht und es wird schon alles werden!
Ich glaube ich sollte wirklich nicht soviel nachdenken und erst mal alles auf mich zu kommen lassen

12.03.2004 14:25 • #23


G
Hallo
An alle die mit Depresionen zu tun haben kann ich nur raten,nicht zu lange mit tapletten zu warten ich habe es seit meinem 23 lebensjahr und jetzt bin ich 40 habe zwölf Therapien hintermir nichts absolut nichts,ich kann nur sagen ohne Medikament geht da echt nix hatte einzeltherapie und in gruppen,es ist eine fehlsteuerung vom gehirn,wo ein potenstoff nicht mehr richtig Prodoziert wird,geht zu einem Nervenarzt ja nicht zum Hausarzt kann ich euch nur empfehlen bei weiteren fragen helfe ich gerne weiter

12.05.2007 00:54 • #24


B
Hallo,

ich habe wie mein Vorredner ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich war immer strikt gegen Medikamente eingestellt. Hatte dann nen Zusammenbruch und zuerst haben die Psychiater und Psychologen auf Gruppenspsychotherapie gesetzt.

Meine Angstsymptome wurden aber erst besser, als ich von nem anderen Psychiater Cipramil bekommen habe, ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. Serotonin ist ein Botenstoff, der bei mir wohl gefehlt hat. Damit wurden meine Symptome schnell besser und später habe ich die Tabletten wieder abgesetzt. Ist also nicht sowas heftiges wie Valium. Der Psychiater hat das so erklärt: Man muss erstmal wieder in eine positive Grundstimmung kommen, damit sich das Gehirn quasi umprogrammiert, und wenn das geschehen ist, dann kann man die Tabletten wieder absetzen.

Gruß

Birdy

18.05.2007 00:28 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler