Pfeil rechts
11

K
Deverauxmary was du beschreibst kenn ich nur zu gut. Ich hab auch panische Angst davor mit jemandem zu telefonieren, da man diese Person eben nicht sieht und sie meiner Meinung nach schwer einschätzen kann. Da ist mir es mir viel lieber mit jemandem persönlich zu sprechen.

30.11.2016 10:42 • #21


D
Zitat von Kommoy:
Deverauxmary was du beschreibst kenn ich nur zu gut. Ich hab auch panische Angst davor mit jemandem zu telefonieren, da man diese Person eben nicht sieht und sie meiner Meinung nach schwer einschätzen kann. Da ist mir es mir viel lieber mit jemandem persönlich zu sprechen.


Und wie ist wenn du die Person persönlich kennst?

30.11.2016 10:46 • #22


A


Angst vorm Telefonieren und weitere soziale Ängste

x 3


Reni
Ich kenne das auch nur zu gut. Soweit es möglich ist vermeide ich jedes telefongespräch und schicke meinen freund vor. Ich gehe auch nie ans telefon wenns klingelt und wenn es wirklich unvermeidbar ist dann bekomme ich solche panik, dass ich kaum ein vernünftiges wort rausbekomme

30.11.2016 11:04 • x 1 #23


K
Zitat von DonnieDarko:
Zitat von Kommoy:
Deverauxmary was du beschreibst kenn ich nur zu gut. Ich hab auch panische Angst davor mit jemandem zu telefonieren, da man diese Person eben nicht sieht und sie meiner Meinung nach schwer einschätzen kann. Da ist mir es mir viel lieber mit jemandem persönlich zu sprechen.


Und wie ist wenn du die Person persönlich kennst?


Es is auf jeden Fall besser wenn ich sie/ihn kenne aber unangenehm ist mir das Telefonieren trotzdem. Wenn es irgendwie möglich ist versuche ich es immer zu vermeiden da ich viel lieber schreibe als zu reden.

30.11.2016 11:58 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler